Donnerstag, 24. September 2015

Blogparade - AMU mit der Zoeva Cool Schimmer Palette

Hallo meine Lieben!

Wie ihr sicher schon auf einigen anderen Blogs mitbekommen habt, hat Anfang dieser Woche die von Steffi ins Leben gerufene Zoeva Blogparade begonnen. Heute bin ich an der Reihe und zeige euch ein schönes farbenfrohes AMU mit der leider nicht mehr erhältlichen aber wunderschönen Zoeva Cool Schimmer Palette. Neben mir sind heute übrigens noch die Mädels: Ina, Steffi, Conny und Jenny dran.

Hier noch die komplette Wochenübersicht aller teilnehmenden Blogs:
Montag: ninas-kosmetick - missjennyg - wearethewounds
Dienstag: beautyandmooore - thebeautyofoz - talasia
Mittwoch: danis-beautyblog - yourssabrina - innenaussen - fraukirschvogel - jadebluete
Donnerstag: einfach-ina - talasia - schminktussis-welt - milchschokis-beautyecke - missjennyg
Freitag: beautyandmooore - thrudsgrimoire - missjennyg - beautype
Samstag: svenjaausverkauft - seelenmelodie - missjennyg - piranhaprinzessin - talasia
Sonntag: einfach-ina - yourssabrina - sulfurandcookies - zaphiraw - beautyandblonde 

Diese Produkte kamen zum Einsatz:
  • Blau und Türkis aus der Zoeva Cool Schimmer Palette
  • Essence Multi Action Mascara
  • Catrice Eyeshadow Base
  • Essence Liquid lnk Eyeliner
  • P2 Impressive Gel Kajal für die Wasserlinie
Es hat mich sehr gefreut ein Teil dieser Blogparade zu sein. Durch die anderen Beiträge ist meine Zoeva Wunschliste um einige Paletten und Pinsel gewachsen. Zum Glück ist ja bald die Glamour Shopping Week und es gibt Rabatt bei Zoeva. Da wird sicher das ein oder andere bestellt.

Wie gefällt euch mein AMU?
Mögt ihr die Marke Zoeva auch so sehr?



Kommentare:

  1. Oh ja das habe ich wirklich =) Das denke ich mir =P
    Haha danke :D Ja ich sollte mal wieder aktualisieren xD hab da noch gar nicht die Bilder von letztem Jahr, also 2014, reingepackt ^^

    Eine wirklich tolle Blogparade, da kann man sich direkt schöne Inspiration holen =)
    Dein AMU sieht echt mega aus, ich liebe Blau eh total <3 Und so im Verlauf echt total schön, siehst aus wie eine Meerjungfrau <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön *_* bunte amu's gelingen dir immer so gut. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. oooh schön bunt! Ich weiß nicht ob ich genau die auch noch habe, oder die andere Schimmer auch mit bunten ^^ aber ....ich habe sie glaube ich nie benutzt O_O

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Ja ich finde das auch immer total interessant zu sehen was andere in ihren Taschen haben. Ich denke auch Schultaschen ähneln sich einfach :D Ne also ich mag Berufsschule nicht, Realschule und FOS waren toll, aber Berufsschule is doof :D Klar das frühe Aushaben is super.

    AntwortenLöschen
  5. die palette sollte ich auch mal benutzen ^^ aber ich trau mich immer nicht ^^

    AntwortenLöschen
  6. Uii was für ein schönes Amu. Ich mag den Blauton sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das sieht ja gut aus. Mir gefällt es sehr.
    Und die rieeeesige Palette von ZOEVA - wow.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...