Dienstag, 22. September 2015

Blogparade - 7 Shades of ... Braun // Lidschatten

Bei der lieben Steffi von Smoke and Diamonds gibt es seit Anfang des Monats wieder eine neue Runde der beliebten 7 Shades of ... Reihe. Dieses Mal geht es um die Farbe Braun. Eine sehr schöne Alltagsfarbe und die perfekt in den Herbst passt. Auf den Nägeln mag ich die Farbe aber nicht so gerne. Somit war schnell klar, dass ihr dieses Mal wie auch schon bei der letzten Runde 7 Lidschattentöne zu sehen bekommt. Ich hoffe meine Auswahl gefällt euch. 
Nr. 1 = Lady Tremaine aus der Sleek Enchanted Forest Palette
Nr. 2 = Pearl 423 von Inglot
Nr. 3 = Braunton aus einem Alverde Quattro der Ethno Reloaded LE
Nr  4 = Demeter von Moonshine
Nr. 5 und 6 = Court in Cannes & Lust in LA aus der Sleek Vintage Romance Palette
Nr. 7 = Raisin von ChriMa Luxe Mineral
Wie gefällt euch meine Auswahl?
Tragt ihr auch gerne braunen Lidschatten?

5 Kommentare:

  1. uiii, die Brauntöne sind ja wirklich toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Super, wie viele verschiedene Braun-Töne dabei sind! Die Swatches sind echt gut fotografiert :-) Mir gefällt besonders Nummer 4.. Ich denke das würde zu meinen grünen Augen ganz gut passen! Welcher ist denn dein "Liebster Liebling" ?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe ton 5 und denke "den brauche ich" und dann lese ich,dass ich den schon habe. typisch junkie^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für schöne Brauntöne. Im Alltag trage ich auch total gerne Brauntöne.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...