Sonntag, 6. September 2015

Nail Sonntag #71 Kleine Topperspielerei auf Essence Effect Nailpolish Nr.32 the black cat

Hallöschen meine Lieben. Im heutigen Nail Sonntag gibt es von mir mal eine kleine Topperspielerei. Als Untergrund dient dabei der Essence Effect Nailpolish Nr.32 the black cat. Dieser ist ein echt superdeckender schwarzer Lack mit einem halbmatten Finish. 

Da auf schwarzem Nagellack, Topper ja immer besonders schön zur Geltung kommen und ich mich innerhalb meiner Sammlung nicht für nur einen entscheiden konnte, sind es auch direkt zwei geworden. Beide Topper sind auch schon etwas älter und Vergleichbares ist mir in der Zwischenzeit leider auch nicht mehr in der Drogerie unter die Augen gefallen. Besonders traurig, da mein Esssence Waking up in Vegas Topper aus der re-mix your Style LE (Zeige- und Ringfinger) nun bald zur Neige geht. Der Effekt ist einfach so traumhaft.
Benutzte Lacke:
  • Essence Effect Nailpolish Latex Matt - Nr. 32 the black cat
  • Essence Glittertopper Nr.01 More than words aus der Hugs & Kiss LE (Daumen. Mittelfinger und kleiner Finger)
  • Esssence Dance Topcoat Nr. 01 Waking up in Vegas aus der re-mix your Style LE (Zeige- und Ringfinger)

Wie gefällt euch meine Kombination?
Habt ihr auch noch einen dieser Topper?

Kommentare:

  1. Ja die Sachen von Trend It Up sind schon echt cool =)

    Sehr schöne Nägel, die Topper kommen auf dem Schwarz richtig schön zur Geltung. Den Essence Topper habe ich auch, nur wo is die Frage :D Irgendwo in den Welten der Lacke verschwunden haha

    AntwortenLöschen
  2. Ach diese Topper sind doch ultra schön! Den Dance Topcoat müsste ich mal wieder aus den Kisten kramen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Yay haben wir uns also gemeinsam freuen können =) Ja ich habe auch Essie als Idee im Kopf, aber noch so vieles anders, ich werde spontan entscheiden was es wird xD Der Einkauf wird sowieso sicher größer als 10€ *lach*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...