Sonntag, 13. September 2015

Nail Sonntag #72 Glampolish BAM!

Nachdem ich euch sowohl hier und hier schon meine ersten beiden Indie Polish näher vorstellt habe, wird es höchste Zeit das ich euch nun auch endlich mal den dritten Lack aus meiner Hypnotic Polish Bestellung näher vorstelle. 

Dieser ist der Glampolish Nagellack BAM!. Die Farbe ist ein schönes Türkis mit einem tollen leichten Holoeffekt. Der Lack deckt problemlos in 2 dünnen Schichten, trocknet zügig und hält gute 5 Tage bis zur ersten wirklich sichtbaren Tipwear.
Auch in diesen Indie Polish habe ich mich total verliebt. Den 15 ml Lack erhaltet ihr zb. über Hypnotic Polish für umgerecht ca. 12 €.
Wie findet ihr den Lack?

2 Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Lack der sein Geld wert ist :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wowww! Die Farbe ist ja mal genial, gefällt mir echt sehr gut. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...