Dienstag, 29. September 2015

Preview - Essence Trend Edition „Adventskalender“

All I want for Christmas! Er gehört zu Weihnachten wie Tannenbäume, Lebkuchen und Weihnachts-Songs – der Adventskalender. essence präsentiert mit dem limitierten „Adventskalender“ von November bis Dezember 2015 24 exklusive Produkte, die allen Beauties die Zeit bis Heiligabend verschönern. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein „quote of the day“ gemeinsam mit coolen Beautyprodukten für die Nägel und einem besonderen Accessoire-Highlight. 

Der Adventskalender in farbenfrohem Look mit weihnachtlichem Motiv eignet sich auch perfekt als vorweihnachtliches Geschenk für liebe Freundinnen, Schwestern oder für sich selbst. Merry Christmas… mit essence!
Der Essence „Adventskalender“ ist von November bis Dezember 2015 im Handel erhältlich.

Türchen öffne dich! 24 Tage Freude: Für jede Menge Überraschungsspaß sorgen angesagte Beauty-Pieces für die Nägel in Minigröße mit Effekten wie matt und schimmernd, Tools und Accessoires. Alle Produkte sind limitiert und nicht regulär im Handel erhältlich. Einfach am Lieblingsplatz aufstellen und die tägliche Bescherung kann starten. 39 x 39 x 2,5 cm. Um 24,99 € 

Meine Meinung:

Ich finde es echt eine klasse Sache das Essence nun auch einen Adventskalender herausbringt.Sollte ich Glück haben und ihn entdecken, werde ich ihn wohl aus Neugier mitnehmen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das er schnell weg sein wird.

Wie gefällt euch die Idee das Essence nun auch einen Adventskalender auf den Markt bringt?
Werdet ihr versuchen ihn zu ergattern?

1 Kommentar:

  1. ich glaube ich würde den Adventskalender auch mitnehmen wenn er mir in die Finger kommt :-D Der macht wenigstens nicht dick haha

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...