Samstag, 5. September 2015

Kauftipp - Petra mit Rituals Handcreme Goodie

Heute habe ich für euch mal wieder einen kleinen Kauftipp mit im Gepäck. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Petra bekommt ihr für 2,90€ als Goodie eine Rituals Handcreme in Originalgröße in der Duftrichtung Ginkgo's Secret. Die Handcreme hat eine Größe von 75 ml und kostet sonst 10 €. Somit spart ihr also unglaubliche 7,10 € und habt zudem auch noch ein wenig Lesespaß.
Da es jetzt ja auch langsam wieder kälter wird, ist die  Handcreme einfachein super Begleiter. In den tollen Duft habe ich mich auf Anhieb verliebt und die Creme direkt mal in meine Handtasche getan.

Habt ihr euch die Zeitung auch zugelegt bzw. werdet ihr es noch tun?

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo :)

    Oh super danke für den Tipp :)
    Ich hoffe ich kann noch eine Petra ergattern.
    Ich liebe die Marke "Rituals".

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...