Freitag, 26. Juni 2015

Hot oder Schrott? #4 Meine Wichtellacke

Die liebe Lena hatte vor ein paar Wochen wieder einmal zu ihrer tollen Aktion "Hot oder Schrott" aufgerufen. Dieses Mal habe ich es dann auch endlich mal geschafft mitzumachen und war sehr gespannt welche Lacke mich letztendlich erreichen.

Mein Wichtelpaket kam von der lieben Mina. Enthalten waren 5 Lacke und 2 Goodies für Nail Arts.
L.A. Colors - Silver Lining
Die Farbe ist ein heller Grauton und erinnert mich ein wenig an Beton. Mir sagt sie leider überhaupt nicht zu und der Auftrag und die Deckkraft lassen auch zu wünschen übrig.  - SCHROTT
Catrice Quel bleu turquoise aus der L' Afrique, c`est chic
Dieser Lack hat einen schönen sommerlichen Blauton. Außerdem hat der Lack ein Sandfinish. Sandlacke habe ich schon ewig nicht mehr getragen und so ein helles sommerliches Blau habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung.  - HOT
MNY - 673
Hier handelt es sich um einen schwarzen Lack der noch silbernen Schimmer enthält.  - HOT
Essie - braziliant
Orange ist eigentlich nicht so meine Farbe. Da es sich hierbei aber um einen ESSIE handelt und ich die Marke sehr mag, wird er wohl zumindest 1 Mal auf die Nägel wandern dürfen. - HOT/SCHROTT
BEYU - 214
Der Farbton ist ein zartes Rosé. Gefällt mir sehr gut und eignet sich bestimmt auch super als Topper.  - HOT

Als Extras gab es noch ein paar Nagelaufkleber und ein grünes Essence Nail Effect Powder aus der Guerilla Gardening LE. Da ich Nagelstickern & Nageleffektpuder nix abgewinnen kann auch 2 Schrott Produkte. Werde ich wohl demnächst weiter verschenken,

Fazit: Ich bin mit meinem ersten Wichtelpaket zufrieden und bin bei der nächsten Runde gerne wieder mit dabei.
Wie gefallen euch meine Wichtellacke?
Wäre da auch etwas für euren Geschmack dabei?

Kommentare:

  1. Hi,

    man bin ich froh, ich habe schon Angst gehabt das mein Paket verloren geht. Aber ist ja nochmalalles gut gegangen. Aber noch mehr freut mich das dir soviel von meinem "Schrott" gefällt :)

    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Paket finde ich inhaltlich mal gar nicht so schlecht.
    Ich hätte mich über den Essie und den Catrice Nagellack sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...