Donnerstag, 11. Juni 2015

Mein AMU zur Summer Night Make-up Blogparade

Hallöschen :) Wie ich euch bereits vor in einem meiner letzten Posts angekündigt habe, hat diese Woche unsere kleine 6 köpfige Blogparade gestartet. Während Jenni & Tina vorgestern und gestern schon zwei schöne AMUs gezeigt haben, bin heute am Donnerstag ich an der Reihe.

Ich habe mich dafür entschieden euch ein etwas auffälligeres AMU zu präsentieren, welches sich so meiner Meinung nach super zu einer Party auf z. B. einer Dachterasse machen würde.

Benutzt habe ich folgende Produkte:
  • Inglot 10er Palette (Farben: AMC Shine 117 und Pearl 406)
  • Max Factor Masterpiece Transform Mascara
  • P2 Impressive Gel Kajal (Wasserlinie)
  • Essence Liquid ink Eyeliner

Hier habt ihr nochmal eine Übersicht, wer bei der Parade alles mitmacht:
Dienstag 9.6.
Mittwoch 10.6.
Donnerstag 11.6
Freitag 12.6.
Samstag 13.6.
Sonntag 14.6.

Wie gefällt euch mein AMU?
Wie würdet ihr euch für eine Sommernachtsparty schminken?

6 Kommentare:

  1. Schönes AMU :) Mir gefällt besonders das Blau am unteren Wimpernkranz, das schreit förmlich nach Sommer

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Bisschen doof, dass mein Look so ziemlich genau so aussieht :'( Aber was soll's. Türkis ist eben DIE Sommerfarbe :)

    LG, Biene
    lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke freut mich dass sie dir auch gefallen =)

    Eine klasse Blogparade =)
    Das AMU sieht wirklich klasse aus, die Kombination der Farben gefällt mir sehr gut, schön sommerlich =) Die Inglot Palette hat ja mega schöne Farben *-*

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) also der Bronze-Ton ist ja wohl mal der Hammer! Sollte mir doch mal die Inglot Lidschatten näher anschauen :)
    Habe auch einen ähnlichen Ton gewählt bei meinem Beitrag.
    Liebe Grüße

    themakeupjar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein schönes Amu. Diese Farbkombi gefällt mir richtig gut. Der Bronzeton hat es mir sehr angetan. Die Inglot Palette habe ich selbst nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...