Sonntag, 7. Juni 2015

Ankündigung - Blogparade Make UP Summer Night

Hallo meine Lieben, 

Vor einiger Zeit rief die liebe Tina über eine FB Gruppe auf bei ihrer Make UP Sommer Night Blogparade  mitzumachen. Es geht darum ein AMU/FOTD zu zeigen, welches man in einer Sommernacht zu z. B. einer Strandparty tragen würde. Da ich das Thema sehr schön finde und auch schon lange nicht mehr bei so etwas mitgemacht habe, bin ich gerne 1 von 6 Mädels. Starten tut die Blogparade am kommenden Dienstag mit Jenni.

Welche Mädels sonst noch bei der Blogparade mit dabei sind, könnt ihr dem folgenden Banner entnehmen, welchen übrigens auch die liebe Tina entworfen hat. :)
Dienstag 9.6.
Jenni http://www.missrosepale.blogspot.de
Mittwoch 10.6.
Tina www.tinainthemiddle.com
Donnerstag 11.6
Ich :)
Freitag 12.6.
Sophie www.linsenspiel.blogspot.de 
Samstag 13.6.
Sabine http://www.lettersandbeads.de
Sonntag 14.6.
Caroline http://themakeupjar.blogspot.de

Ich bin wie ihr seht also am Donnerstag dran. Schaut aber auch unbedingt mal bei den anderen Mädels vorbei. Da sind echt tolle Blogs dabei, die es verdient haben mehr Leser zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...