Sonntag, 14. Juni 2015

Nail Sonntag #59 China Glaze Happy HoliGlaze Collection 2013 LE- So Blue Without You

So da nähert sich das Wochenende mal wieder mit großen Schritten dem Ende zu. Höchste Zeit also euch noch meine Nägel der letzten Tage zu zeigen. Getragen habe ich in der vergangenen Woche direkt mal einen meiner neuen Tauschlacke. Da ich schon einige Zeit kein Blau mehr auf den Nägeln hatte, war auch schnell klar, dass es der China Glaze So Blue Without You aus der Happy HoliGlaze Collection 2013 wird.

Die Farbe ist ein schöner mittlerer Blauton mit metallischen Finish. Der Lack deckt in 2 Schichten streifenfrei und trocknet zügig. Gehalten hat er bis zur ersten Tipwear ca 5 Tage. China Glaze Lacke sind, was das angeht echt super.
Sollte euch der Lack gefallen, könnt ihr ihn übrigens hier bei Shades of Pink noch bekommen.

Wie gefällt euch die Farbe?
Besitzt ihr auch Lacke der Marke China Glaze?

7 Kommentare:

  1. Oh wow was für eine hammertolle Farbe *-* Die knallt ja richtig schön, ein absoluter Hingucker. Ich habe leider keine Lacke von China Glaze, möchte das aber unbedingt mal ändern ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D Ja in rund einem Jahr is es bei mir ja auch schon wieder vorbei, sind ja gott sei Dank nur 2 Jahre (konnte ja dank Abi und 1. Ausbildung verkürzen). Ja das zeitige Schluss haben und auch nachmittags mal frei haben is schon ein Vorteil an der Schule, ansonsten ziehe ich aber die Arbeit vor, zumal ich in einer Arbeitswoche 2 Stunden länger schlafen kann *lach* :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein knalliges Blau! Da kriegt man direkt Lust auf Sonne, Strand und Meer :)

    Liebe Grüße
    Nadine
    www.beautyressort.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr gut, auch wenn ich so eine Farbe selbst nicht tragen würde ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. die farbe knallt ganz schoen =)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Swimming Pool Blau, da bekomme ich sofort wieder Lust auf Sonne und Meer :D. Mir gefällt der Nagellack, kaufen würde ich ihn mir aber eher nicht, generell besitze ich von CG noch keine Lacke!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Wuhuu was für ein schönes,knalliges Blau.
    Solch eine Farbe fehlt in meiner Sammlung noch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...