Freitag, 21. Februar 2014

Shooting mit Schweinchen + bla bla

Hallo meine Süßen. Und wieder haben, wir eine Woche mehr oder weniger gut überstanden und das Wochenende steht vor der Tür. Was habt ihr euch so vorgenommen? Meines wird diesmal ganz unspektakulär und wird nochmal aus intensiven Vorbereiten auf die kommende Zwischenprüfung nächsten Mittwoch bestehen. Aber wird schon werden. :)

Anbei noch ein paar sehr schöne Bilder von mir mit meinen absoluten Lieblingstieren,. (Die, die mit mir über FB befreundet sind, dürften sie ja schon kennen ;) ) Ich hoffe sie gefallen euch.
Wie findet ihr die Bilder?
Was sind eure Lieblingstiere?

9 Kommentare:

  1. Süüüß ich mag ja so fette Schweinchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schweinchen! Ich mag alle Tiere, aber Schweine ein kleines bisschen mehr :) Liegt vermutlich daran, dass ich vor Jahren in meiner ersten Ausbildung zufällig mithelfrn durfte, kleine rosa Ferkel zu impfen. Seitdem ist es ganz große Liebe :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Tierchen leider gar nicht. Mich hat als Kind mal eins verfolgt und ich war mir damals sicher, es will mich umbringen. Kindheitstrauma und so. Naja vor etwa nem Jahr hab ich wieder eins besucht im Garten einer Freundin meiner Eltern. Und jetzt rate mal was passiert ist: Richtig! Das mistvieh hat mich ebenfalls angegrantelt und verfolgt. -.-' Keine schweine mehr für mich bitte. Nur Minischweine. Die sind okay :D Meine Lieblingstiere sind Eulen, Tiger und Wölfe. Okay, mit denen kann man jetzt auch nicht unbedingt kuscheln.
    Tolle Bilder auf jeden Fall!

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Die Catrice LE is einfach fies xD vor allem als Nagellack-Suchti. Die Farbenauswahl is hammer. Ich werde mir da bestimmt noch welche holen, aber für heute musste ich mich einfach einbremsen ^^

    Wirklich super süße Bilder, ich mag Schweine - vor allem Wildschweine - auch unglaublich gerne =)
    Ich habe so viele Lieblingstiere, da ich Tiere einfach liebe <3 Am Meisten mag ich aber wohl Kaninchen, Katzen, Eisbären, Eulen und Pinguine =)

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuui, ich bin ein Schweinchen-Fan! Die Tiere sind einfach so süß! Tolle Fotos :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaha, wie süß ist das denn bitte?! :D Das Schwein ist ja echt zum Knuddeln! Sollte auch mal wieder in Tierpark gehn. Gute Inspiration :)

    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott wie süß sind die kleinen denn bitte??? Ich glaube, dass ich da auch mal gestreichelt hätte ^^

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind ja süß :D

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...