Sonntag, 9. Februar 2014

Blogvorstellung - Teddy auf Fototour

Hallo :) Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag. Heute gibt es mal eine kleine Blogvorstellung . Es handelt sich dabei um den Blog von einem guten Kumpel von mir, der auch schon ne Weile bloggt. Ich finde die Bilder, die er macht richtig klasse und denke das sie einigen von euch auch gefallen könnten. Er fotografiert hauptsächlich Landschaften und Orte an denen er war.

Hier gelangt ihr zu seinem Blog.
 Einige seiner Bilder:
Wenn euch die Bilder gefallen, würde es mich freuen wenn ihr bei ihm mal vorbeischaut und dort vielleicht auch Leser werdet. 

Soll ich in Zukunft öfters mal Blogs vorstellen?

3 Kommentare:

  1. Sind auch wirklich lecker =)
    Wow hammer Bilder, da muss ich doch gleich mal auf den Blog schauen =) Und ich freue mich immer über Blog-Vorstellungen

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind der Wahnsinn. Ich wünschte auch das ich so fotografieren könnte. Werde mir den Blog mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. Muss mir den Blog gleich mal ansehen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...