Sonntag, 16. Februar 2014

DM Lieblinge Box - Februar 2014

Hallo meine Lieben. Das Wochenende nähert sich ja nun wieder dem Ende. Mal wieder viel zu schnell. Im Großen und Ganzen war meins recht entspannt, sodass ich heute sogar das tolle Wetter genutzt habe und ein wenig laufen war. So etwas tut manchmal echt gut und lässt vor allem schön abschalten. Am Freitag war es wieder soweit und ich bin direkt nach der Arbeit in den DM um mal zu fragen ob den schon meine DM Box da sei. Wie ihr seht hatte ich Glück, sodass ich sie euch nun näher vorstelle.

Das Design der Box ist diesmal schön Frühlingshaft gehalten und gefällt mir sehr gut.
Öffnet man das Paket, kommt diesmal eine grüne Box zum Vorschein. 
Das gefällt mir ja als Grünliebhaber doppelt so gut.
Diese Produkte waren drin:
  • Probiergröße Alverde Körpermilch - Kakaobutter, Hibiskus 
  • Aldo Vandini Body Balsam - Tamarinde & Ingwer = 4,95 €
  • Schwarzkopf Essence Ultime - Omega Repair BB Beauty Balm = 7,95 €
  • Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair = 1,95 €
  • Schwarzkopf Got2B - Volumen + Glanz Soufflé = 5,95 €
  • Somat Multi Gel Tabs - 22 Stück = 4,95 €
Wert der Box = 25,75 €
Meine Meinung:
Auch wenn die Box diesmal sehr Haarpflegelastig ist, gefällt sie mir sehr gut. In diesem Bereich probiere ich eh gerne neues aus. Besonders bin ich hier auf das Got2B Volumen + Glanz Souffle gespannt. Das Aldo Body Balsam habe ich heute schon direkt ausprobiert und mag den ausgefallenen Duft sehr gerne. Außerdem zieht sie schnell ein und der Duft hält sich über mehrere Stunden. Die Somat Gel Tabs finde ich auch toll, da man so etwas in einem Haushalt mit Spülmaschine immer gut gebrauchen kann. Wir haben sie gestern Abend direkt mal getestet und sind vom ersten Eindruck her zufrieden.

Hattet ihr diesmal auch Glück ein Abo ab zubekommen`?
Wie gefällt euch der Inhalt?

7 Kommentare:

  1. Tolle Produkte und super Box. Ich würde ja auch gerne mal die DM Lieblinge bekommen :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  2. Im gegensatz zum wetter da draußen ist das boxendesign wirklich frühlingshaft und den inhalt mag ich auch :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte die Vandini Bodybutter in der gleichen Geruchsrichtung mal testen. Ich mag den Duft sehr gerne. Bisher wusste ich nur gar nicht, dass man die Produkte auch im Dm bekommt?!

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  4. Das Gliss Kur Spray würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Inhalt auf jeden Fall interessant, vielleicht melde ich mich bei der nächsten Anmeldechance auch mal wieder an und hoffe, dass es klappt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh je ich war echt unglaublich traurig als ich diesmal keines der begehrten Abos ergattern konnte. Die DM Lieblinge Box ist mein persönlicher Favorit unter den Beauty Boxen und bei dem kleinen Preis einfach unschlagbar! Mich würde ja das Soufflé von Got2Be interessieren! Finde ich ziemlich spannend und kann mir noch gar nicht so recht vorstellen wie es wirken wird.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,eine tolle Box, mir würden alle Produkte gefallen. Auch wenn sie sehr haarpflegelastig ist, so kann man damit doch mal experimentieren und ausprobieren. Für die Körperpflege und Spültabs hätte ich auch Verwendung. Ich bin ein großer Fan der dm Box. Ich hoffe doch einmal in meinen Leben beim nächsten Abo zum dabei- seit 1 Jahr hatte ich nie Glück. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...