Sonntag, 9. Februar 2014

Ausflug - Eiswelten in Rövershagen

So und zu später Stunde melde ich mich nun noch mit dem versprochenen Post über die Eiswelten. Am Freitag hieß es für mich dann erstmal früh aufstehen, was gar nicht so leicht fällt wenn man Urlaub hat und eigentlich mal ausschlafen könnte. Da ich mir aber sicher war, dass es ein langer aber auch sehr schöner Tag wird ging es doch. Also wurde sich schnell fertig gemacht und ab ging es mit dem Herr im Hause Schminktussi nach Rövershagen. Genauer gesagt zu Karls Erlebnishof inmitten sich die Eiswelten seit nunmehr 11 Jahren befinden. Nachdem dort dann erstmal ausgiebig gefrühstückt wurde und ein kleiner Abstecher zu meinen Freunden gemacht wurde, konnte es auch losgehen.

Wie ihr gleich seht sind die Eiswelten wirklich bis ins kleinste Detail wunderschön gestaltet. Besonders durch die farbig wechselnden Lichter sehr faszinierend. Solltet ihr also mal in der Nähe sein, geht dort unbedingt hin.
Ps. Morgen oder die nächtens Tage erwartet euch dann auch noch ein sehr schöner Post mit mir und meinen Lieblingstieren. Na welche sind das wohl? :D
Wie gefallen euch die Bilder?
Wäre so eine Eisskulpturen Ausstellung auch etwas für euch 
oder wart ihr vielleicht sogar schon bei einer?

Kommentare:

  1. Total schöen Fotos, die geben einen wunderbaren Eindruck :)
    Muss ja richtig toll da gewesen sein ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  2. finde die Bilder auch schön ;) mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  3. Die Skulpturen sind wirklich beeindruckend! Toll in Szene gesetzt mit den Lichteffekten. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, freut mich dass das AMU gefällt^^.
    Eisskulpturen find ich ja wirklich faszinierend! Es ist einfach Wahnsinn, was manche alles so aus Eis werkeln :D.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz ganz schöne Bilder!
    Ich finde Eisskulpturen immer traumhaft. MEine Eltern und ich nehmen uns jedes Jahr vor, nach Slowenien zu fahrne, denn dort sind auch so Eiswelten bzw eine. Aber irgendwie schaffen wir es nie :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  6. Davon höre ich gerade zum ersten Mal! Sieht beeindruckend aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)
    Echt tolle Fotos! *-*
    Sieht echt spannend aus! ♥
    Ich blogge auch seit kurzem...hast du Lust vorbeizuschauen? :-*
    Liebe Grüße,
    Emma vom Blog:http://emmajonesbloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub, ich muss da auch mal hin :)
    Hab dich für 2 AWARDS nominiert, lg Chrissy :*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...