Montag, 18. Februar 2013

AMU vom Weekend

Wie ich euch ja gestern schon versprochen habe, zeige ich euch heute mein AMU, welches ich so am Samstag getragen haben.
Ich hoffe es gefällt euch. :)



Benutzt habe ich folgendes:
  • Loreal Mega Volume-Collagene 24h Black Smoke Mascara
  • Rival de Loop Young Eyeshadowbase
  • Essence Geleyeliner Midnight in Paris
  • P2 Perfekt Look Kajal (Wasserlinie)
  • Catrice  Nr. 640 Dont't touch my Mosserati!
  • P2 Metal Eyes Eyeshadow 020 taupe elephant
  • gebackener Lidschatten Nr. 23 von KIKO ( unterer Wimpernkranz)

Wie gefällt es euch ?

15 Kommentare:

  1. Das finde gelungen (: Die Farben sind auch wunderschön :)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Farben. Gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt toll! Ich mag grünen Lidschatten sehr gern.

    AntwortenLöschen
  4. wowi wow, wirklich wundervoll gechminkt und die farben sind toll" kannst dusupi tragen"
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Das AMU finde ich sehr ausdrucksvoll, ich mag die Farbekombination und ich finde dieser Grünetön kommt richtig gut zur Geltung! Deine Wimpern sehen auch super aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich schön :-) gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsche Farben. der kiko lidschatten wurde jetzt schon öfters gezeigt.

    AntwortenLöschen
  8. der grünton ist wirklich schön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Doppel-Wow, was für ein Amu. Deine Augen sind aber auch wunderhübsch.
    - und dein Blog auch! ♥
    schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge auch aus Berlin, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt es sehr sehr gut, das grün ist wunderschön und deine Augen erst, hamma!!! :)
    LG♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist hammermässig schön geworden und ich mag die Form sehr, das bekomm ich nie so gelungen hin!

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. sieht superschön aus ;) hatte heute ebenfalls ein grünes amu.lg

    AntwortenLöschen
  13. Schick! Die Form gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...