Donnerstag, 14. Februar 2013

Mini Einkauf aus der Hugs & Kisses LE

Ja ich häng mal wieder voll hinterher. Da man die LE aber doch noch in der ein oder anderen Drogerie antrifft, zeig ich euch trotzdem noch meinen kleinen Einkauf. Eigentlich war ich ja nur auf die tollen Topper scharf. Leider hatte ich auch nach diversen Drogerien kein Glück und ging leer aus. Somit musste ein kleiner Trost her und ich hab mir das Parfum geholt.


Bezahlt habe ich für 50ml 6,95€. Also genauso viel wie die großen Parfums aus dem Standardsortiment.
Der Duft ist richtig süß. Noch einen Ticken mehr, als bei Candy Shop. Halten tut er über den Tag verteilt auch ganz gut. Ich würde meinen sogar noch etwas besser, als bei denen aus dem Standardsortiment.

Was habt ihr euch aus der LE gekauft?
Hattet ihr bei den Toppern mehr Glück, als ich?

2 Kommentare:

  1. ich habe ein testpäckchen aus der LE enthalten mit 2 lacke, eyeliner, liptint, fake lashes, nail sticker und auch dem parfum und es ist mein neues alltags-parfum. ich liebe süß und blumig :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch keinen der Topper bekommen :( Ich werde aber versuchen einen nachzumachen, kann doch nicht so schwer sein^^

    Lg Fio

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...