Donnerstag, 6. Juni 2013

Brandnooz Box - Bella Italia

Hallo :) Heute gibt es mal nichts kosmetisches sondern es geht ums Essen. Vor einer Weile schon habe ich die Brandnooz Box Bella Italia erhalten, die ich euch nun näher vorstellen möchte.

Es handelt sich hier um eine Sonderbox der Brandnooz Box, die es in unregelmäßigen Abständen ohne Abo zu bestellen gibt. Da ich das Thema "Bella Italia" so ansprechend fand hab ich mir die Box auch nach kurzem  überlegen für 12,99 € bestellt. Vorweg gesagt ich wurde vom Inhalt nicht enttäuscht. :)

So kam sie dann bei mir an:

Der Inhalt:
  
Oro di Parma Passata Rustica - 400 g = 1,19 €
SACLA Pasta Caserecce - 500 = 1,49 €
SACLA Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln - 190 g = 2,49 €
Riso Gallo 4 Käse Risotto - 250 g =2,69 €
Loacker Choco & Nuts - 4 Stück = 1,99 €
Sanpellegrino Pompelmo - 0,33 l = 0,99 €
Ortalli Balsamico Spray - 250 ml = 3,99 €
Bertolli Olio di Oliva Cucina Spray - 200 ml = 3,49 €

Außerdem lag der Box noch die Zeitschrift La Clucina Italiana  für  5,80 € bei. Mir gefällt sie sehr gut, da auch viele leckere Rezepte drinstehen. Einige werden bestimmt mal ausprobiert. ;)

Wert der Box = 24,12 €

Fazit:
Mich hat die Box überzeugt. Mit allen Produkten kann ich etwas anfangen. Die monatlich abbonierbare Brandnooz Box für 9,99 € werde ich mir nun aber nicht zulegen. Sollte es aber wieder eine Sonderbox geben und mir das Thema gefallen, werde ich bestimmt gerne wieder zuschlagen.

Wie gefällt euch der Boxinhalt so?
Kennt ihr Produkte davon?

4 Kommentare:

  1. Der Inhalt ist wirklich gut zu dem Preis. Ich kenne das Risotto von Gallo und kaufe es mir immer wieder *lecker*.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box! Das Risotto sieht wirklich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz interessant aus :) Wobei mal evtl einige Sachen in günstig selber kaufen kann. Das Risotto habe ich noch nie gekostet. Sieht aufjeden fall spannend aus :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...