Samstag, 8. Juni 2013

Gewinnspielauslosung - Mein persönlicher Kalender

Hallo ihr Lieben,

schon am 31.5. endete das Gewinnspiel und nun bin ich auch endlich dazu gekommen die Gewinnerin aus zu losen. ;) Die Teilnehmeranzahl war diesmal, mit 9 Stück recht überschaubar. Woran lag es? 


Tatttteratttaaaaa

Gewonnen hat diesmal: Sab-Chiquilita

Einen Herzlichen Glückwunsch dir ;)


Der Rest sollte nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt auch wieder. Angesetzt ist es für die 300. So viele fehlen da ja nicht mehr ;) freu

Außerdem wurden seit dem 1.6. die Preise gesenkt. So kostet der kleine Kalender nur noch 24,95 €, der mittlere 27,95 € und der große und A5 29,95 €. Die Notizbücher kosten nun 18,95 (kleine), 19,95 € (mittlere) und 22,95 € (groß und A5)

Vielleicht für den ein oder anderen nun doch ein Anreiz dort zu bestellen.

Ich wünsch euch noch einen schönen hoffentlich auch sonnig warmen Samstag.
Vielleicht melde ich mich später noch mal bei euch.

5 Kommentare:

  1. Oh wow, danke =)
    ich freue mich riieseig!!!

    xoxo sabi ♥

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch. Zum selber kaufen ist er mir leider etwas zu teuer :(
    Auf meinem Blog ist jetzt auch ein Gewinnspiel gestartet. Vielleicht schaust du ja vorbei :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Kann dir das Kompliment nur zurück geben. Hast ne neue Leserin :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Danke für den Kommi!
    Hab sie bis jetzt nur einmal benutzt :)
    Mal sehen wie sich bei dem warmen Wetter so macht :)

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da hast du Recht! Am Tag trage ich meistens Feeling Feline und am Abend dann Cheeky Cherry. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...