Dienstag, 11. Juni 2013

Folgt mir nun auch auf Instagram

Hallo ihr Lieben,

seit heute bin ich nun auch auf Instagram. Noch ist mein Account dort leer. Das wird sich aber die nächsten Tage ändern und ich werde fleißig hin und wieder Bilder hochladen. So habt ihr noch mehr Einblick in meinen Tag. :)

Finden tut ihr mich bei Instagram als Schminktussiswelt.

Sobald ich es hinbekommen habe, gibt es dann auch die Instagram Bilder in meiner Sidebar auf dem Blog zu sehen.

Ich werde jetzt noch ein wenig Blogs lesen und dann auch schlafen. Morgen und übermorgen heißt es auch wieder Berufsschule. Donnerstag gibt es außerdem auch schon wieder Zeugnisse. Somit habe ich mein 1tes Berufsschuljahr auch geschafft. Wie schnell doch die Zeit vergeht. :)

 Habt ihr auch Instagram?
Wenn ja, wie heißt ihr dort?

6 Kommentare:

  1. 2. ! ;o)

    macht am Anfang echt Süchtig :D

    mixi1809

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch bei instagram. Heiße dort myrca_s

    AntwortenLöschen
  3. Dann heiße ich dich mal Willkommen bei Instagram :)

    Ich folge dir auch gleich mal und ich heiße dort: little_wonderworld

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Dann muss ich euch mal folgen!!!! Wir Verfolger:-))))))))) Ich heiße dort saskiacosmetics wurde mich freien wenn ihr mir auch folgen würdet :-)))

    AntwortenLöschen
  5. So folge dir jetzt mal :)ich heiße da rutiiifrutiii. jeweils mit drei i
    :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir nun auch mal :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...