Samstag, 26. Oktober 2013

DM Lieblinge Box - Oktober 2013 + Weeekendplanung

Hallo meine Lieben. Ich hoffe ihr hattet bisher alle einen schönen Samstag. Meiner war wie einige von euch sicher über Instagram mitbekommen haben sehr schön und vor allem sehr sehr lustig.. Erst ging es mit ner Freundin + Freund ins Berliner Dungeon und dann ging es noch lecker essen. <3 <3 Der Sonntag wird dafür weniger schön, da er mit lernen, lernen und noch mehr lernen verbracht wird. So ist das halt wenn man nächste Woche gleich 2 Klassenarbeiten schreibt und das dann noch in so tollen Fächern wir Bürowirtschaft und Rechnungswesen. :)

Es ist noch gar nicht solange her da habe ich euch über die August Box erzählt, folgt nun schon die des Oktobers und somit auch die letzte des 3 Monatsabos. Die neuen Boxen wurden inzwischen ja auch schon ausgelost. :)

Das war drin:
Nivea Q10 Anti-Falten Energie Tagespflege = 9,95 €
Wird an Mama weitergeben.
CD 24h Feuchtigkeitspflege = 5,95 €
Klngt interessant und wird sobald meine von Garnier alle ist, mal ausgetestet. Nachkaufen werde ich sie aber denke nicht, da ich meine derzeitige sehr mag.
Treaclemoon My Coconut Island Körpermilch = 5,95 €
Müsste ich mich für ein Produkt entscheiden, wäre wohl dieses mein Highlight der Box. Ich mag die Marke Treaclemoon sehr gerne (Habe alle Duschgels). Mit der Flasche werde ich wohl ewig auskommen, da ich selbst im Winter sehr eincremfaul bin.
Herbal Essences Kräftigendes Shampoo = 1,95 €
Toller Duft, ansonsten nichts für mich, da ich nur noch Volumenshampoos benutze. Wird an meinen Freund weitergegeben, der super anspruchsloses Haar hat (Neid :D) und jedes Shampoo verwenden kann.
GoMo Instant Energy = 3,45 €
Interessantes Produkt, welches ich gerne austesten werde. In letzter Zeit mag ich Energydrinks sehr gerne. Auch das man dieses Produkt mit Tee mischen kann finde ich spannend.
Ebelin Arm- und Haarschmuck = 2,95 €
Auch nichts für mich. Mal sehn was ich damit mache. Wird sicher irgendwann mal mit verlost.

+ gratis Probiergröße Nivea Volumenshampoo

Wert der Box: 30,20 €

Meine Meinung:
Von allen Boxen die ich bisher so hatte gefällt mir die am wenigsten. Keines der Produkte hätte ich mir so gekauft. So finde es schade, das gleich 2 Hautcremes in der Box enthalten sind und dafür nichts Kosmetisches. Allgemein finde ich auch das die Box etwas nachgelassen hat. 

Wie gefällt euch der Inhalt?

8 Kommentare:

  1. interessante sachen sind wieder dabei. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann verstehen, dass dir diese Box nicht so gefällt. Ich würde mich auch eher über dekorative Kosmetik freuen...

    AntwortenLöschen
  3. Also mir hätte die Box sicherlich sehr gefallen - vorallem für 5€.
    Alleine das Herbal Essences ist der absolute Hammer. Feuchtigkeitspflege ist für diese Jahreszeit auch nicht schlecht. Nur die Treaclemoon My Coconut Island Körpermilch finde ich etwas unpassend... Also vom Duft her. Ist ja doch eher sommerlich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde nur das Shampoo klasse, ich finde auch das die Box ganz am Anfang besser war, da war sogar mal ein Essie Nagellack drin :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe, dass du enttäuscht bist. Das einzige, was mich gefreut hätte, wäre die Körpermilch gewesen, aber so würde ich sie mir bestimmt nicht kaufen..
    Ich hoffe du hast beim nächsten Mal mehr Glück,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow die Box gefällt mir super. Leider bin ich momentan nicht in Deutschland sonst würde ich sie mir sofort holen. Kann man das Abo einfach kündigen oder gibt es fristen? Wäre super wenn du mir helfen könntest. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dich verstehen, der Inhalt ist gar nicht super ._. tut mir Leid.

    Kannst du trotzdem was zu GoMo Instant Energy sagen? :)

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
  8. Über das Coconut Island hätte ich mich auch gefreut, alles andere finde ich nicht so toll.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...