Samstag, 12. Oktober 2013

AMU - Thrilling me Softly

Hallo meine Lieben. Wie ich euch schon im letzten Post angekündet habe, folgt nun das AMU mit den Produkten aus der Catrice Thrilling me Softly LE. Für meine Verhältnisse ist es ja recht schlicht. Dennoch gefällt es mir sehr gut und wird bestimmt in nächster Zeit nochmal geschminkt.

Als Base habe ich übrigens die Rival de Loop Base verwendet, die ich doch glatt vergessen habe mitzufotografieren. Ich hoffe das AMU gefällt euch. :)



Benutzte Produkte:
  • Catrice Thrilling me Softly Lidschattentrio C01 Soft Thrill (linker Ton im Innenwinkel und mittlerer Ton außen)
  • Catrice Thrilling me Softly Eyelinerstift C01 Deep Black 
  • Catrice Better than false Lashes Mascara Ultra Black

Wie gefällt es euch?
Wollt ihr in nächster Zeit wieder mehr AMUs sehen?

6 Kommentare:

  1. Ich find's sehr schön :). Die Mascara benutz ich auch regelmäßig und bin eig. recht zufrieden mit ihr :).

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön !:)
    die cat eyes ist wirklich gut, du hast tolle fotos gemacht!
    love, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist dir gelungen - gefällt mir.
    Kannst du die Rival de Loop Base empfehlen? Ich brauche dirngend eine neue!

    Du hast einen tollen Blog, folge dir nun :)

    Liebe Grüße, Caccia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus - diese Wimperntusche hab ich auch. Die war in der vorletzten Glamour dabei ;) Ich finde sie so super, mein neuer Liebling!

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU sieht wirklich ganz ganz toll aus! :)
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU gefällt mir richtig gut! SEhr schön gemacht :-). Und die Mascara habe ich auch ;-).

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...