Mittwoch, 2. Oktober 2013

Dm Lieblinge Box September 2013

Morgen :) Schon ist wieder Mittwoch, sprich Urlaubshalbzeit.. Wie schnell doch die letzten beiden Tage umgingen, auch wenn ich eigentlich nicht viel gemacht habe. Nachher treff mich mich noch mit ner Klassenkameradin und wir gehen in den Berliner Zoo + Aquarium. :) Mal sehen wie es wird. Den Tierpark fand ich ja damals schon sehr schön. Wie sicher einige von euch schon über Instagram mitbekommen haben, hab ich vor einer Weile meine Dm Lieblinge abgeholt und möchte euch nun natürlich gerne noch meine Meinung dazu mitteilen.


Das war dieses Mal drin:

P2 Perfect Face Refine + Prime = 4,25 €
Im ersten Moment dachte ich echt, dass es sich hierbei um einen Puder handelt. :D Nachdem ich dann mal auf der Verpackung gelesen hab, war klar das es ein Primer ist. Da ich bisher nur Primer in Cremeform hatte (P2 Makeup Base) bin ich sehr gespannt wie sich dieser in fester Form verhält.
Biolabor Abwehrkraft + Kräuter - Menthol Lutschtabletten = 2,95 €
Lutschtabletten die die Abwehrkräfte stärken sollen. Generell steh ich solchen Produkten ja sehr skeptisch gegenüber und denke nicht das sie wirklich etwas bringen. Schmecken tun sie aber.
Olaz Anti-Falten 2in1 Sofortfeuchtigkeit + Faltenglätter = 7,45 €
Mit Falten hab ich ja zum Glück noch nicht zutun. Wird bei Gelegenheit an Mama weitergegeben.
Nivea Diamond Volume Shampoo = 2,25 €
Shampoo ist ja immer gut. Da es sich hierbei auch noch um ein Volumenshampoo handelt und ich solche eigentlich sehr gerne ausprobiere, bin ich sehr gespannt.
Mr Muscle Allzweckreiniger Kapseln = 1,95 €
Ein Produkt was man ja immer mal gebrauchen kann, wenn man einen eigenen Haushalt führt. Kam gestern beim Großputz auch gleich mal zum Einsatz. Macht seinen Job gut. Der Geruch ist zwar richtig schön frisch, fruchtig wäre mir aber irgendwie lieber gewesen.
Manhattan Colour Splash Lip Tint = 3,65 €
Eine schöne beerige Farbe die die Lippen leicht mit Farbe umhüllt. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen.
Astor Perfect Stay 24h Eye Shadow + Liner Nr. 100 Creamy Taupe = 5,85 €
Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Werde ich bei Gelegenheit sicher mal als Lidschatten tragen. Als Liner kann ich ihn mir aber dank der dicken Spitze nur schwer vorstellen.

Wert der Box:  28,35 €

Meine Meinung:
Die Mischung dieser Box gefällt mir ausgesprochen gut. Schön finde ich es auch, das mal ein Haushaltprodukt enthalten ist. So etwas hat meiner Meinung nach ja mal gefehlt. Besonders freue ich mich über den Lidschattenstift und den Primer. Beides Produkte die ich mir so sicher nicht gekauft hätte.

Wie findet ihr den Inhalt?
Kennt ihr eins der Produkte?

4 Kommentare:

  1. Eine sehr tolle und interessante Mischung! Die Box gefällt mir wirklich gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Das Haushaltsprodukt ist echt mal toll mal ne abwechslung. Viel Spaß mit den Lidschatten :-) LG saskia

    AntwortenLöschen
  3. Finde auch, dass die Box eine gelungene Zusammenstellung hat :D Vor allem, da du die Haushaltsprodukte schon direkt verwenden konntest.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr interessante Mischung.
    Schade, dass es die bei uns in der Schweiz nicht gibt.
    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu Gewinnen gibt es eine Kosmetiktasche von Michael Kors :
    http://sopinklicious.blogspot.ch/2013/08/michael-kors-gewinnspiel.html
    Würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...