Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent + 300 GFC Leser = es wird Zeit für ein Gewinnspiel

Hallo meine Lieben

Ich hoffe ihr hattet heute alle einen schönen 4. Advent. :)  Zur Feier des Tages und anlässig meiner nun schon 300 GFC Leser möchte ich mal wieder eine kleines Gewinnspiel starten, wo ihr eins von zwei liebevoll zusammengestellten Sets gewinnen könnt.

Set 1:
  • Olaz Essentials BB Cream Complete 
  • Balea Vintage Pop Körpercreme
  • Max Factor Wild Mega Volume Mascara
  • Essence Effect Nails 07 Candy Buffet
  • P2 Nagellack 541 Night Out
  • Catherine Nagellack Nr. 250 Night
Set 2:
  • Balea Trend it up Sprühstärke
  • Nivea BB Cream
  • Essence Mini Lipgloss Set 06 Paris, ma Jolie
  • Catherine Nagellack Nr. 223 Iceblue und Catherine Überlack
Die Regeln:
1. Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC, Bloglovin oder Blog Connect (jeweils 1 Los).
Hinterlasst mir im Kommentar wo ihr mir unter welchem Namen folgt und verratet mir wie ihr dieses Jahr Weihnachten feiert .
2. Wer mir außerdem auch auf Instagram (Schminktussiswelt) folgt bekommt 1 weiteres Los.
3. Berichtet auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel. Das Bild dürft ihr gerne mit dazu benutzen. Hinterlasst den Link zum Gewinnspiel ebenfalls mit im Kommentar. (4 Extra Lose)
4. Wenn ihr noch unter 18 seid, benötige ich für den Versand eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
5. Das Gewinnspiel ist offen für alle aus Deutschland
6. Gewinnspielende ist am 01.01.2014 um 23:59 Uhr

Ich hoffe die Sets gefallen euch und ihr nehmt rege teil. :)

17 Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen. :) glückwunsch zu den lesern! Die hast du dir echt verdient! :)

    AntwortenLöschen
  2. na dann herzlichen glückwunsch!
    ich folge dir via bloglovin und gfc als Christin Weiß
    ach so viel passiert weihnachten nicht. ein bisschen zusammen essen und geschenke verteilen :)
    mein favorit ist das erste set, aber auch das zweite ist schön
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ein wirklich tolles Gewinnspiel, da probiere ich gerne mein Glück =)
    Folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Folge dir auf Instagram als rosawoelkchen.
    Mir gefällt Set 1 unglaublich gut, aber auch Set 2 is super, hast einen tollen Geschmack.

    Bei mir läuft derzeit auch ein Gewinnspiel, falls du Lust hast =)
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/12/weihnachtliche-verlosung.html

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch
    Ich folge dir als summerlisa14 bei GFC und Bloglovin :)
    Bei Instagram als sunshinelisi.

    Ich feier Weihnachten im kleinen Kreise der Familie :)
    lisi1407@hotmail.de
    Frohe Weihnachten
    und liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch erstmal!
    Da mache ich auch gerne mit. Ich folge dir auf GFC und bloglovin als SunflowerMoonflower.
    Ich hätte am liebsten das zweite Set, aber das erste ist auch toll.
    Liebe Grüße,
    SunflowerMoonflower :)
    (email: azur_dream@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir bei Bloglovin und BlogConnect als Anna Nass
    Beide Sets sind echt schön obwohl ich das 2. noch einen Tick besser finde :)

    Ganz liebe Grüße, Anna

    pokiuihzgt@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolles Gewinnspiel :)
    Auf Instagram und Bloglovin folge ich dir unter dem Namen shopaholicbabee
    Und auf meinem kleinen aber feinen Blog habe ich dein Gewinnspiel veröffentlich. Mit gefällt SET 1 super :)

    http://shoppaholicbabee.blogspot.de/2013/12/gewinnspiel-bei-der-lieben.html?m=1

    AntwortenLöschen
  8. gerne dabei, tolle Gewinne - besonders Set 2 würde mir sehr gefallen.Ich feierte zusammen mit der Familie meines Sohnes, die Enkelkinder freuten sich natürlich am meisten.
    Ich folge Dir als ChrisTa und werde auch gleich noch teilen
    LG und einen schönen 2. Feiertag

    AntwortenLöschen
  9. Hey süße, ich würde auch gerne mitmachen, sind einige schöne Sachen dabei :) Auf Instagram folge ich dir und hier schon seit Ewigkeiten, genauso wie bei bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo freuen würde ich mich über gewinn 1
    Folge über gfc layla20
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu so vielen Lesern. Dein Gewinnspiel find ich toll. Ich würde gerne für das Set 1 in den Lostopf springen. Ich folge dir via GFC mit Sandy, via BlogConnect und Bloglovin mit Sandy Testet (bei Bloglovin glaube ich nicht öffentlich, keine Ahnung wo man das einstellt...).
    Wir haben Weihnachten bei unserer Familie gefeiert. Heiligabend gehts Mittags immer zu meinen Eltern und zum Abendessen dann zu den Schwiegereltern.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Halihallo, da hast du ja ganz schöne Sachen zusammen gesucht und ich würde mich riiiiiiiiieeesig über das 2 Set freuen. ich folge dir via G+, BC und bloglovin.

    Ich freu mich gerade riesig deinen Blog gefunden zu haben und freue mich auf ganz viele weitere Posts. Also alles Gutes im neuen Jahr.

    GLG Jenny TheJinJin85[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du Tolle <3

    Also erstmal tolles Gewinnspiel, Mir währe jetzt egal welches Set ich bekommen würde, also Entscheide du für mich wenn ich gewonnen habe, ♥

    Ich folge dir via GFC Als Marie Karasch, Habe auch ein Blogpost heut erstellt über dein Gewinnspiel :,, http://beautyfunnysblog.blogspot.de/2014/01/schminktussis-gewinnspiel.html '' Ich bin froh dein Blog entdeckt zuhaben und, Mach weiter so ♥ Meine Email ?! BeautyFunnyKontakt@live.de ,,, Ich habe zusammen mit meiner wundertollen Familie gefeiert, (Geschwister,Eltern,Neffe ^^) Es war sehr schön ^.^ Es gab leckeres Fondue Zum Nachtisch , Zur Vorspeise gab es Bruschetta AHH ♥ Und zum Hauptgericht Spaghetti Bolognese mit Gouda Käse ^^, Zum Nebenbei-Futter , Ein einfachen Salat mit Käse :o, Lecker ♥ Würde mich sehr freuen über eins von den Set's LG <3

    AntwortenLöschen
  14. Weihnachten haben wir im Kreise der Familie gefeiert. Ich folge dir über GFC und auf Instagram unter gafi1 und würde mich über Set 2 freuen. Frohes neues Jahr!
    Mail: gafi1[at]t-online[Punkt]de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    frohes neues Jahr wünsche ich allen.
    Ich folge dir über GFC als Susanne Daubert, Weihnachten habe ich ganz besinnlich mit meinen Kindern gefeiert. Es war wirklich schön und stressfrei.
    Liebe Grüße
    Susanne
    SannesTestinsel@aol.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes.
    Ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen.
    Ich habe Weihnachten mit meiner Familie gefeiert. An Heiligabend war ich bei meiner Familie und am 1.Weihnachtstag habe ich mit der Familie meines Freundes gegeessen. Es gab viel zu essen und tolle Geschenke.

    Ich würde gerne Set Nr.2 gewinnen wollen.

    Auf meinem Blog läuft auch noch ein Gewinnspiel,falls du Lust hast,mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/12/soap-paket-zu-gewinnen.html

    Liebe Grüße
    Caro

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...