Donnerstag, 15. Mai 2014

Aufgebraucht - April 2014

Hallo meine Süßen, 

besser spät als nie folgen nun meine aufgebrauchten Produkte des Monats April. Wie ihr gleich seht war es gar nicht soviel. Aber lest selbst. :)
Das wurde leer:
Lush Ponche Duschgel
Hatte ich mal gewonnen und ich fand den würzig warmen Duft gerade zur Winterzeit sehr schön. Sollte es dieses Duschgel wieder diesen Winter geben, wird es sicherlich mal nachgekauft.
Reisegröße Treaclemoon Ginger Morning
Hier hatte ich ja auch mal die große Größe. Ich mag dieses Duschgel wirklich gerne, besonders weil der Duft so außergewöhnlich ist. Sollte sich mein Vorrat irgendwann mal verkleinern, wird es mal nachgekauft.
Treaclemoon  Duschgel Warm Cinnamon
Und noch ein Duschgel aus dem Hause Treaclemoon. Ich liebe diese Marke einfach. Dieses mochte ich zur Winterzeit eigentlich sehr gerne. Mit der Zeit gefiel mir der Duft aber nicht mehr so und es wurde somit lange Zeit vernachlässigt. Da es nun endlich mal leer werden sollte wurde es in letzter Zeit öfters als Schaumbad verwendet. Nun bin ich froh das es leer ist und werde es sicher nicht nochmal nachkaufen.
Balea Young Duschgel Sweet Wonderland
Ein Produkt welches mittlerweile schon eine Weile im Schrank stand und nun endlich mal an der Reihe war. Der Duft ist schön schokoladig.
Kneipp Schaumbad Magischer Orient & Tetesept Schaumbad Wintermärchen
Beides Schaumbäder die ich sowohl vom Duft als auch von der tollen Schaumbildung sehr mochte. Dies bin ich aber von beiden Marken gewohnt. Das Kneipp Schaumbad hatte ich ja nun schon ein paar Mal und wird sicher auch mal wieder gekauft. Das von Tetesept gibt es ja nicht mehr und kann deswegen auch nicht nachgekauft werden.
Balea Abschminktücher
Mein Liebling auf den ich immer wieder gern zurückgreife, da sie mich einfach überzeugt haben und ich sie gut vertrage.
Ebelin Nagellackentferner
Noch ein Liebling von dem ich hier schon öfters geschwärmt habe.
Sagrotan Samtschaum Milch & Honig
Auf dieses Produkt bin ich mal durch die DM Blogger Weihnachtsbox gekommen. Ich fand den Geruch sehr schön und durch den Schaum echt mal etwas anderes. Hier nehme ich aber gerne immer neue Sorten, deswegen erstmal kein Nachkauf.

Kennt ihr eines der Produkte?

8 Kommentare:

  1. Das duschgel hätte ich auch gerne mal getestet. :)

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner aufgebraucht post :)
    hast einiges geschafft :D my ginger morning von treaclemoon ist ja mein aboluter all time favourite

    liebe grüße anni
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es "Sweet Wonderland" warum auch immer nicht mehr :/ aber toller Post :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Von dem Warm Cinnamon Nights Produkt, hab ich mir nochmal eines gekauft gehabt, bevor es aus dem Sortiment verschwunden ist und nun hab ich somit noch ein Backup daheim <3. Den Duft liebe ich einfach davon :). Die Sagrotanseife find ich auch total super und die kauf ich mir auch immer wieder gerne nach, allerdings in unterschiedlichen Duftrichtungen.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich lecker =) Ich habe die Kekse noch gar nicht entdeckt, aber liegt auch daran das ich in letzter Zeit selten an den Keksen vorbeilaufe um mich zu zügeln :D
    Da haste ja einige schöne Produkte aufgebraucht =) Das Treaclemoon Cinnamon habe ich auch, aber ich mag das gar nicht aufbrauchen weil ich das so liebe :D Die Balea Sweet Wonderland Dusche habe ich auch, muss ich auch echt mal wieder benutzen, irgendwie verstaubt die bei mir sonst :D Die riecht eigentlich auch ganz lecker, aber ich dusche selten mit Schoko, ich creme mich lieber mit Schoko ein :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich war sehr froh, als ich meine "Warm Cinnamon Nights"-Flasche endlich leer hatte. Ich mochte den Geruch zwar auch, aber 500ml ziehen sich einfach so lange hin und ich bin der Typ, der immer erst ein Duschgel aufbraucht bevor er ein neues beginnt. Deswegen hatte ich mir extra nur die kleine Probiergröße gekauft und als diese leer war hatte ich das Original in der dm Blogger-Weihnachtsbox. :/
    Den Handschaum mochte ich, weil es eben Schaum war. :P Aber der Geruch war nicht so meins, da ich nicht so auf Milch & Honig stehe. Aber in einer anderen Duftrichtung könnte er mich bestimmt noch mehr überzeugen. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig fleißig :D vorallem beim Baden :)

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du aber brav!
    ich bin ja selber von mir enttäischt dass ich die Treaclemoon Sachen noch immer nicht ausprobiert habe :S

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...