Sonntag, 4. Mai 2014

Nail-Sonntag #2 Essence Hello Marshmallow + Essence Not Punky Nor Funky

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe ihr hattet alle, wie ich ein schönes Wochenende. Heute ging es zum Abschluss des Wochenendes noch mit dem Herzmann zu einem kleinen Ausflug, zum am 1. Mai neueröffneten Karls Erlebnisdorf nach Wustermark (Ich finde ihn übrigens nicht ganz so schön, wie den in Rövershagen). Anschließend ging es dann noch zum ersten Mal ins Designer Outlet, welches nicht unweit vom Erlebnisdorf ist. Bis auf 2 Hosen für den Herzmann gab es aber nichts weiter.

Da heute wieder Sonntag ist, gibt es nun auch den 2. Teil meines neuen Nail-Sonntags. Gerne könnt ihr bei dieser Aktion mitmachen(Blog oder auch über Instagram durch den Hashtag #schminktussisnailsonntag). Einige von euch dürften meine Maniküre (+ meinen kleinen, schmerzhaften Volleyballunfall, der mittlerweile wieder recht gut überstanden ist) ja schon von Instagram kennen. Hier nun aber nochmal in voller Schönheit. :) Getragen habe ich 2 Schichten des Essence Colour & Go Nagellackes Hello Marshmallow und eine Schicht des Essence Not Punky Nor Funky Glitzerlackes aus der Be Loud LE. Eine Kombi die wieder sehr schön harmoniert. Was meint ihr?
Wie gefällt euch die Kombination?

10 Kommentare:

  1. Wow, sehr schick! :) Das sieht irgendwie total nach guter Laune aus, wenn ein Nagellack denn danach aussehn kann. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche nagellack-topper nichr so.. Die farbe ist aber sehr schön und sehr schön aufgetragen. :) ❤

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir super gut
    es sieht so bunt aus ohne zuviel zu sein

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein hübsches Ergebnis..Ich bekomme gerade auch wieder richtig Lust auf Rosa, wenn ich das bei anderen so sehe :-). Schön bunt und passend zum Sommer...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja noch die Cotton Variante und finde die auch super =)
    Das sieht ja super süß aus, steh ja eh total auf rosa Lack <3 Und das mit diesen Flakes is auch super cool =)

    AntwortenLöschen
  6. Wow hast du einen tollen Blog! Danke das du bei mir vorbei geschaut hast ♥
    Die Nagellacke sehen echt super aus :3 gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Supertolles Nageldesign!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das nenne ich mal ein tolles Design :) Tolle Kombination

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...