Dienstag, 27. Mai 2014

Nachtrag zum Nail Sonntag #5 Kiko 472 Tasty Grapes aus der Life in Rio LE

Hallo meine Lieben,

mit ein klein wenig Verspätung kommt nun endlich mein Nail Post, zu meinen Nägeln der letzten Woche online. Aber wie das nun manchmal so ist, kommt man einfach nicht eher dazu. Getragen habe ich wie ihr seht gleich mal einen meiner neuen Lacke. Hier geht es auch gerne noch mal zum Haul. Lackiert habe ich den KIKO Nr. 472 Tasty Grapes aus der aktuellen Sommer LE Life in Rio.

Die Farbe würde ich in der Sonne als schönes Magenta mit einem Goldschimmer bezeichnen. Im Schatten geht der Lack dann mehr ins lilane. Leider wollte mir aber hiervon kein schönes Bild gelingen. Gedeckt hat der Lack wunderbar in 2 Schichten und die Haltbarkeit war ohne Tippware ca. 3 Tage.
Ist die Farbe nicht traumhaft?
Habt ihr euch auch einen Lack aus dieser LE geholt?

8 Kommentare:

  1. Deine nägel sind so schön lang. *_* ich will auch

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine geniale Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. deine nägel sind toll :) die farbe ist genial vorallem der effekt bei lichteinfall
    wow!

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein Traum <3 Ich hab mir auch einen von Kiko gekauft, könnte sogar der selbe sein. Hab ihn noch im Auto liegen.

    AntwortenLöschen
  5. Girly is immer gut *tihi* ^^
    Das is so ein schöner Lack, ich steh ja eh total auf Lila und Metallic-Look <3 Echt super schön. Und auch die Länge deiner Nägel gefallen mir =)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht klasse aus, ich liebe den duochromen Schimmer! LG

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Nagellack :) und wirklich tolle Nägel.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ja schon zwei Lacke aus der Reihe, Magenta gefällt mir aber auch sehr gut!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...