Donnerstag, 7. August 2014

Aufgebraucht - Juli 2014

Monatsanfang.... Was heißt das? Genau .. Es wird wieder Zeit für einen neuen Aufgebrauchtpost. Wer sich noch mal anschauen will was ich alles im Juni leer gemacht habe, kann das hier gerne nachlesen. Für alle anderen gibt es nun die Produkte des Julis. Wie immer gibt es dazu auch noch ein paar Worte. Viel Spaß beim Lesen. Vielleicht kennt ihr ja das eine oder andere Produkt auch. :)
Das wurde also leer:
SauBär Schüttelbad Schwarze Johannisbeere-Orange
Mal durch Zufall beim DM Bummel entdeckt. Manchmal lohnt sich halt auch ein Blick in die Baby/Kinderecke. Dieses Schaumbad konnte man, wie der Name schon sagt schütteln. Eine nette Spielerei. Das Wasser wurde leicht Lila und den recht dezenten fruchtigen Duft mochte ich auch sehr.  Wird bestimmt mal wieder gekauft.
Balea Melon Mango Handseife
Der Geruch war toll. Ansonsten eine ganz normale Handseife. Da hier wie beim Schaumbad auch immer reger Wechsel herrscht, vorerst kein Nachkauf.
Balea Dusche & Creme Maracuja
War weder besonders gut, noch schlecht. Wurde auch ein paar Mal als Schaumbad zweckentfremdet und machte sich auch hier gut. Wird aber nicht nachgekauft.
Schwarzkopf Got2b 2 sexy BIG VOLUME Haarspray
Dieser Duft... <3 <3 <3 Einfach nur wunderbar.. Schon allein deswegen wird es ab und zu nachgekauft. Die Haltbarkeit ist auch ohne Probleme. Meine Haare halten den ganzen Tag und bekommen gut Volumen ohne groß zu verkleben.
Dontodent Antibakterielle Mundspülung
Unser Klassiker, auf den gerne zurückgegriffen wird. Die Preis-Leistung stimmt hier einfach.
Ebelin Nagellackentferner
Mein absoluter Favorit. Wird regelmäßig nachgekauft. Ich hoffe er wird nie aus dem Sortiment genommen. Erst kürzlich habe ich im DM entdeckt, dass die Flasche eine neue Form bekommen hat. Hoffentlich wurde nix an der Formulierung geändert.
Balea Abschminktücher
Noch ein Favorit/ Produkt, was ihr hier regelmäßig seht. Momentan habe ich welche mit Himbeere, diese hier werden aber sicher irgendwann wieder nachgekauft.
Manhattan Clearface Compact Puder 70 Vanilla
Dieses Puder liebe ich. Die Farbe passt super und halten tut es bei mir auch den ganzen Tag. Top Produkt. Neues ist schon wieder in Gebrauch.
Christina Aquilera Royal Desire Parfum
Der Duft war toll. Dies finde ich aber bei nahezu allen Düften von Christina Aquilera Wird aber nicht nachgekauft, da ich erst mal fleißig Parfums aufbrauchen will und danach dann gerne neue ausprobiere.

Kennt ihr eines der Produkte?

10 Kommentare:

  1. Da hast du einige interessante Produkte aufgebraucht :)
    Ich schaue gerne in der kinderabteilung vorbei da ich oft auch nette Produkte für mich finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife benutze ich gerade auch, der Duft ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Postidee! Das Puder von Manhattan gehört eindeutig auch zu meinen Favoriten :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow da hast du ja viel leer gemacht. Die Reinigungstücher von Balea nutze ich oft.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Balea Abschminktücher, kauf ich mir auch immer wieder gerne nach, da ich sie einfach zum Abschminken am allerliebsten mag :). Momentan benutz ich zudem auch noch gerne das Abschminkbalsam von Rival de Loop, dass ist auch total super und kann ich sehr empfehlen !!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind auch wirklich gut, toller Preis und tolle Qualität =)

    Da hast du echt einiges aufgebraucht.
    Die Maracuja Dusche und die Melonen-Seife habe ich auch. Ersteres is noch fast ganz voll und zweiteres is gerade Halbzeit :D
    Mein Ebelin Nagellackentferner wird auch demnächst wieder leer ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Melon Tango Seife habe ich auch gerade erst aufgebraucht ... jetzt kann ich keine Melone mehr riechen, da ich auch noch Duschgel und Bodylotion habe :D ! LG

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja eine Menge aufgebraucht, ich benutze auch den Nagellackentferner.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Reinigungstücher von Balea kaufe ich auch immer wieder nach :) ansonsten habe ich von den gezeigten Produkten noch das Puder von Manhattan, das ich auch ganz gerne benutze!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...