Sonntag, 10. August 2014

Nail Sonntag #16 - Catrice Berry Potter & Plumbledore

Pünktlich zum Nail Sonntag gibt es nun wieder meine Nägel der vergangenen Tage. Dieses Mal wurde es der recht ausgefallene Catrice Lack Berry Potter & Plumbledore. Die Farbe selbst ist ein schöner lilaner Pflaumeton der je nach Lichteinfall mal mehr oder weniger stark türkis schimmert.

Der Lack deckt wunderbar in 2 Schichten und trocknet auch ohne Topcoat recht schnell. Leider bildete sich schon nach 2 Tagen die erste Tipware. Mittlerweile trage ich den Lack nun 4 Tage und bis auf die Tipware ist dem Nagellack nix passiert. Somit kann ich ihn euch guten Gewissens empfehlen, da die Farbe für Drogerieverhältnisse echt außergewöhnlich ist. Duochromelacke findet man dort ja echt selten.
Wie gefällt euch der Lack? Besitzt ihr ihn auch?

16 Kommentare:

  1. Geiles lila. Eins meiner Lieblingslacke :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Farbton und der Name ist auch total toll! :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe sieht richtig krass aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja richtig toll!

    Bis dann,
    barbiethinkspink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist schick, mir wäre sie aber im Moment fürs Büro zu krass. ;=

    AntwortenLöschen
  7. Das is wirklich ein mega Nagellack, eine absolut geile Farbe und ein mega Effekt. Ein absoluter Hingucker =)

    AntwortenLöschen
  8. eigentlich eine tolle farbe. aber ich habe diese lack erstmal gaaaanz weit hinten ins regal gestellt, weil ich so enttäuscht bin von den catrice lacken. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolle Farbe :-)
    Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein toller Inhalt =) Ja DM kann sich definitiv auch sehen lassen.
    Finds klasse so viel Naturkosmetik =) Freu mich auch schon drauf.

    AntwortenLöschen
  11. ich benutze auch gern catrice nagellacke :-) schöne farbe hast du hier

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Eintrag + Blog!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...