Sonntag, 17. August 2014

Nail Sonntag #17 - Essence Under Water Love aus der Aquatix LE

Hallöschen ... Das Wochenende verabschiedet sich nun langsam wieder, höchste Zeit also das ich euch nun wieder meine Nägel der Woche präsentiere. Seit Anfang August gibt es die Essence Aquatix LE im Handel und mit ihr auch 6 wunderschöne Lacke. Da gerade die Nagellacke einen großen Hype ausgelöst haben, habe ich nur noch recht abgeraste Aufsteller entdeckt. Somit durfte dann neben den tollen Mermaid Nailstickern (Ein Post darüber folgt noch.) nur der Lack Unter Water Love mit. Diesen möchte ich nun noch ein wenig genauer vorstellen. Viel Spaß beim Lesen. :)

Der Nagellack hat eine dunkelblaue Basis und schimmert je nach Licht leicht türkis. Wie man schon der Vorderseite mit der Aufschrift The Ocean Sand entnehmen kann, handelt es sich hierbei um einen Lack mit Sandfinish. Wem das nicht so zusagt kann, aber auch einfach einen Überlack darüber lackieren. 

Gedeckt hat der Lack ohne Probleme in 2 dünnen Schichten. Die Trocknungszeit hat diesmal für einen Sandlack ein wenig länger gedauert. Nach ca. 15-20 Minuten war alles durchgetrocknet. Das finde ich aber noch im Rahmen für 2 Schichten ohne Überlack.

Wer also noch auf der Suche nach einem schönen dunkelblauen Sandlack ist, dem kann ich den Under Water Love aus der Essence Aquatix nur empfehlen. Ihr solltet euch aber beeilen, da ich mitbekommen habe das viele Rossmänner/ DMs die LE schon reduziert haben.
Wie gefällt euch der Nagellack?
Habt ihr euch auch einen Lack aus der Essence Aquatix LE mitgenommen?

13 Kommentare:

  1. tolle Farbe :)
    hab auch nen blauen Sandlack von essence, allerdings aus ner anderen LE :)
    finde den aber auch super.
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt toll, aber Sandlacke kann ich echt nicht mehr sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe :) Bin so froh, dass ich ihn auch noch ergattern konnte!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, dann dir viel Spaß beim Testen =P
    Ja den hatte ich =) Ja ich war letztes Jahr das 1. Mal und habe mich direkt verliebt :D Ui cool, auch nicht schlecht ^^

    Der Lack sieht super aus, tolle Farbe und toller Effekt =)
    Schade dass bei uns alle Lacke schon ausverkauft waren =( Und das nach 2 Tagen :D

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lack! Ich kaufe mir keine Lacke, da ich Kunstnägel trage :)

    AntwortenLöschen
  7. bei mir war die Le so mega schnell leer :D dann wurde sie sogar aufgefüllt und dennoch konnte ich nur zwei lacke mitnehmen leider :/ Den finde ich jedenfalls richtig klasse und habe ihn ja selber :) mal sehen wann ich ihn lackiere

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbe gefällt mir.
    Ich habe diesen Nagellack aus dieser LE auch und ich finde ihn toll<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo<3
    Du hast einen Wirklich schönen Blog.
    Und der nagellack sieht klasse aus!<3
    Ich fange grade wieder mit dem bloggen an
    Neues Design etc. Schau doch mal vorbei oder lass ein kommentar da.
    Lg,
    http://jessica-wiemers4.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Farbe. Schade, dass der Sommer vorbei ist. Im Sonnenlicht sieht es bestimmt viel cooler aus ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das tiefe blau mit dem glitzer ist schön :D
    Den Lack habe ich echt gerne (:

    AntwortenLöschen
  12. Der Lack ist wirklich schön :) Ich habe nichts mitnehmen können, da sie bei uns ratzfatz ausverkauft war :( Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...