Vor ein paar Tagen war es soweit und ich wurde seit langer Zeit mal wieder für einen Blogaward nominiert. Es handelt sich dabei um den "Liebster Award", den ich von der lieben Alex bekommen habe. Vielen lieben Dank dafür. :)
Da es wieder ein Award ist, wo so einige Fragen beantwortet werden müssen und ihr somit auch einiges über mich erfahrt, mache ich doch sehr gerne mit. Viel Spaß beim Lesen und Erfahren der ein oder anderen neuen Info über mich.
Die Regeln:
1. Verlinke die Person die dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Nominiere 11 weitere Blogger
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere die Nominierten über deinen Post.
Diese Fragen wurden mir von Alex gestellt:
1. Ohne welches Beauty Produkt möchtest du nicht mehr sein?
Hmm.. Schwierige Frage. Ich nehme jetzt mal das Manhattan Clearface Compact Puder in der Farbe 70 Vanilla. Ich benutze es nun schon seit ein paar Jahren und bisher hat es mich selbst an heißen Tagen nie enttäuscht.
2. Was ist dein absolutes Lieblings Must-Have?
Nagellack. Es vergeht nicht 1 Tag an den ich keinen trage.
3. High-End oder lieber Drogerie?
Definitiv Drogerie. Es muss nicht teuer sein. Gerade die Marken Catrice/ P2 und auch Essence haben einige tolle Produkte im Sortiment, die locker auch mit High-End mithalten können.
4. Welche ist deine Lieblingskosmetikmarke?
Puhh. Eine weitere schwierige Frage. Müsst ich mich wohl für eine entscheiden wäre es KIKO. Hier überzeugen mich vor allem die Lidschatten und Nagellacke.
5. Wo siehst du dich in 2 Jahren?
Puhh. Zuerst einmal wünsche ich mir das ich bis dahin noch glücklich mit meinem Freund zusammen sind. Dann hoffe ich das ich bis dahin gut mit beiden Beinen im Berufsleben stehen und der Rest wird sich denke einfach zeigen.
6. Kochst oder Backst du gerne?
Kochen tue ich eher weniger gern. Dafür macht das mein Freund hin und wieder sehr gerne. Backen mag ich dagegen sehr gerne. Wie ihr also seht ergänzen wir uns in diesem Punkt super.
7. Deine Lieblingsschuhe?
So richtige Lieblingsschuhe habe ich gar nicht. Meist sieht man mich in bequemen 5-7cm schwarzen Stiefeletten mit 5 -7 cm Absatz. Davon habe ich nämlich ein paar Modelle und die trage ich auch sehr gerne.
8. Welchen Beruf hast du?
Ich bin angehende Bürokauffrau. Mittlerweile bin ich im 3ten Ausbildungsjahr und habe im kommenden Sommer meine Abschlussprüfung. Ich habe es also bald geschafft.
9. Welches ist dein Lieblingskosmetikprodukt?
Da nenne ich jetzt einfach mal meine Kosmetikprodukte, die morgens oft zum Einsatz kommen und auf die ich mich echt verlassen kann. Da wären z.B. : die Catrice Photo Finish Foundation, das Manhattan Clearface Compact Puder, der Alverde Liquid Liner,
und die Astor Lipbutter Hug Me.
10. Schminkst du dich jeden Tag?
So gut wie jeden. Es gehört halt mittlerweile zu meinem Morgenritual und so komisch es klingen mag, ich werde dabei irgendwie munter und kann gut gelaunt in den Morgen starten. Ab und an darf der Sonntag dann aber mal gänzlich ungeschminkt verbracht werden.
11. Hast du ein Vorbild? Und wenn ja, wen?
Nein, habe ich nicht.
Meine Fragen an:
1. Was findest du so toll an der Bloggerwelt?
2. Wo siehst du dich / deinen Blog in 5 Jahren?
3. Hast du ein Haustier bzw. hättest du gerne eines?
4. Wenn du die Möglichkeit hättest, etwas aus deinem bisherigen Leben zu ändern,
würdest du es tun und warum?
5. Welches ist dein liebster Nagellack?
6. Welche Blogs liest du sehr gerne?
7. Bloggst du eher spontan oder planst du deine Blogposts?
8. Was war der schönste Blogkommentar den du bekommen hast?
9. Was ist dein Lieblingsduft?
10. Trägst du lieber hohe oder flache Schuhe?
11. Wie sieht für dich ein perfektes Wochenende aus?
Heute Abend gibt es dann hier noch den gewohnten Post zum Nail Sonntag. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.
Ich danke dir vielmals fürs taggen, ich werde mich bald dransetzen :)
AntwortenLöschenDanke fürs taggen :) Da mache ich doch gerne mit!
AntwortenLöschenFreut mich das du mitgemacht hast und die Fragen hast du auf jeden Fall sehr interessant beantwortet :). Ich find solche Awards immer super, denn so lernt man den Menschen hinter dem Blog einfach nochmal viel besser kennen.
AntwortenLöschen