Dienstag, 30. September 2014

Kleiner Haul aus der Catrice Feathered Fall LE

Es ist vermutlich die LE des Jahres schlecht hin: die aktuelle Catrice Feathered Fall LE und auch ich bin ihr total erlegen. Schon auf den Pressebildern fand ich sie toll und jetzt wo es sie im Handel gibt und diverse Blogs davon schwärmen musste, auch ich mich auf die Suche danach machen.

Vergangenen Freitag nach der Arbeit hatte ich dann Glück und ein voller LE Aufsteller lächelte mir im DM entgegen. Somit hatte ich also die freie Auswahl. Die Vernunft siegte dann und es wurde nur ein kleiner Teil der LE. Dies stellte sich weiteren im Tagesverlauf aber noch als ziemlich gut heraus, da sich recht überraschend, bei der Post noch ein Päckchen von Cosnova mit Produkten der LE für mich befand. Wie es der Zufall wollte auch genau mit den Produkten, die ich mir nicht gekauft hatte. Hachja. Manchmal kann man echt so Glück haben. Zu dem Päckchen aber die Tage noch mehr. Nun seht ihr erst mal was ich mitgenommen habe.

Das durfte mit:
  • Catrice Feathered Fall Lidschatten C02 Plum Plumes - 3,45 €
  • Catrice Feathered Fall Nagellack C01 Golden Plum-e - 3,45 €
  • Catrice Feathered Fall Nagellack C03 Skies Force - 3,45 €
  • Catrice Feathered Fall Lipgloss C01 Golden Plum-e - 3,45 €
Swatches:

Habt ihr euch auch etwas aus der Catrice Featheres Fall LE mitgenommen?

8 Kommentare:

  1. Der Lidschatten und die Nagellack sehen sehr schön aus, das Lipgloss glitzert für mich einfach zu viel :D. Freue mich auf Tragefotos! Ich habe mir nichts aus der LE gekauft, bei mir war das Display aber auch schon ziemlich leer...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht! :)
    Ich habe auch bereits zwei Lacke aus der LE mitgenommen, u.a. auch den "Skie's Force" Nagellack. Der sieht auf den Nägeln wirklich schön aus.
    Bei den Lidschatten wollte ich auch noch mal gucken, aber sie waren teilweise schon vergriffen. Ich hoffe, dass nochmal nachgefüllt wird. ;)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja wirklich einiges leer geworden =)

    Da haste schöne Sachen aus der LE gekauft, vor allem die Lacke sehen mega toll aus. Hab die LE auch schon paar mal gesehen, aber mir nichts mitgenommen, muss auf andere LE's sparen :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten sieht klasse aus :) Das ist so eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte das so weit ich weiß schon mal und das Play It Lovely hab ich auch =) Riecht super, zwar parfümiert, aber ich mags =) Lg

    AntwortenLöschen
  6. Die komplette LE hat mich schon sehr angesprochen, im Monet versuche ich aber doch ein wenig an Kosmetik zu reduzieren, da ich von diesen faren schon einige habe, durfte aus dieser LE leider nichts mit ;)
    Den Lipgloss finde ichs ehr schön, könnte ich mir auch einen schönen Look für Silvester oder Weihnachten vorstellen.

    Viele Grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  7. Finde diese LE soo hübsch. Ich steh zwar nicht so auf extrem schimmerige Nagellacke, aber einen Lidschatten dieser Reihe will ich unbedingt haben *_*
    Der Lidschatten sieht auch auf deinem Unterarm richtig gut pigmentiert aus :) ahhh... ich brauch ihn!! ;)

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...