Donnerstag, 18. September 2014

DM Lieblinge September 2014

Hallöschen.
Ende letzter Woche war es wieder so weit und ich konnte die September Box der DM Lieblinge abholen. :) Dieses Mal kommt die Box in einem schönen Lila daher. Gefällt mir ja sehr gut. :)
Während es sich bei der August Box ganz um das Thema Alverde drehte, erwartet uns dieses Mal wieder eine bunt gefächerte Markenbox. Wie schon die letzte Box gefällt mir auch hier der Inhalt sehr gut, was aber hauptsächlich an einem kleinen Highlight lag. Aber seht selbst. 
Lila <3 <3
Das war drin:
  • Nivea Q10 Energy Tagespflege = 9,95 €
  • Christina Aquilera Parfum Woman = 18,95 €
  • Meridol Sanftes Weiß Zahnpasta = 2,95 €
  • Lavera Sanftes Duschgel Bio-Mandelmilch & Bio-Honig = 3,95 €
  • P2 Leather Matte Polisch "010 rule breaker" = 2,45 €
Goodies: DM Kugelschreiber + "Alltagsheld?" Karte (fehlt leider auf dem Bild, da ich sie nicht mehr finde :D)
Wert der Box = 38,25 €
Meine Meinung:
Ich finde das sich auch dieser Inhalt wieder gut sehen lassen kann und mir größtenteils gut zusagt. Als mein persönliches Boxenhighlight empfinde ich das Parfum. Bisher hatte ich alle Düfte von Christina Aquilera und hachja ich liebe sie. So auch diesen hier. Das Duschgel gefällt mir auch sehr gut.  Zahnpasta und Kugelschreiber gehen eh immer und auf den Leder Effekt des Nagellackes bin ich auch sehr gespannt. Einzig mit der Creme kann ich nix anfangen. Die wird dann wohl weitergegeben. 

Wie gefällt euch der Inhalt? Habt ihr einen Favoriten?
Wollt ihr von einem bestimmten Produkt eine Review

11 Kommentare:

  1. Super gefüllte Box :D!! Und Kugelschreiber kann man wirklich immer brauchen. Meine verlege ich irgendwie immer XD.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum hätte ich auch gerne gehabt, die von Christina Aguilera finde ich auch immer total toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du die Reihe auch sehr gerne magst =) Ui ja nicht schlecht. Mein Freund nutzt sie auch, obwohl er anfangs meinte er möchte keine rosa Zahnpasta :D

    Die Box is echt mega toll =) Da hat DM sich mal wieder etwas schönes überlegt. Vor allem Parfüm und Lack gefallen mir <3 Du hast den in Rosa, den werde ich mir wohl so kaufen. Ich hab ja den Orangefarbenen =)

    AntwortenLöschen
  4. Also die Box hätte mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, muss ich ganz ehrlich sagen. Da fand ich die Alverdebox, um einiges besser. Was mich hier am meisten angesprochen hätte, wäre wohl das Parfum gewesen :).

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfum und der Nagellack finde ich sehr schön, sogar die Creme könnte ich gebrauchen :D Vorsicht ist besser als Nachsicht hihi

    Dankeschön :) Oh das ist aber schade, bei uns war der Müller auch weit weg. Zum Glück haben wir jetzt einen bekommen.
    Lg Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Über das Parfum und die süße Nagellackfarbe hätte ich mich auch sehr gefreut :-).

    AntwortenLöschen
  7. Das Parfum und der Nagellack sehen toll aus. Ich liebe auch alle Parfums von Christina:)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Box! Ich persönlich habe auch ein Aguilera parfüm, daher wäre das vermutlich auch mein Highlight :)
    Ich muss diese Box auch mal versuchen zu ergattern!

    Liebe Grüße
    Kaddi

    Von
    kaddigalaktisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Parfum und der Nagellack wären meine persönlichen Highlights gewesen.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich eine tolle Box, da kann ich deine Freude verstehen :) Über das Parfum und den Nagellack hätte ich mich auch sehr gefreut, die Zahnpasta ist aber auch nicht schlecht, die habe ich auch schon hin und wieder benutzt :D
    Ich hatte leider noch nie Glück bei den dm-Lieblingen, soooo schade! :/

    AntwortenLöschen
  11. Die DM Lieblinge Box ist schon eine tolle Sache.
    Am meisten hätte ich mich über das parfum und die Nivea Pflege gefreut.

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...