Freitag, 17. Oktober 2014

DM Lieblinge Oktober 2014

Anfang der Woche gingen ja, neben der Anmeldung zum neuen Abo auch die Mails raus das man seine Oktober Box die nächsten Tage abholen. Dank zahlreichen Instagrambildern wusste ich dann schon am Dienstag was in der Box ist. Heute nach der Arbeit war es dann auch für mich soweit und ich konnte die DM Box in den Händen halten. Wer nochmal schauen will, was in der letzten Box war kann das hier tun. Für alle anderen geht es nunn mit der aktuellen Oktober Box weiter.

Auch dieses Mal ist die Box wieder in einem schönem Lila. 
 Der Inhalt:
  • Balea Med Dusch-Soft-Öl-Lotion   =  2,45 €
  • Kneipp Rausch der Sinne Bad Lotus & Granatapfel  =   3,45 €
  • Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish  =   4,95 €
  • MaxFactor Masterpiece Transform Mascara   =  12,85 €
  • p2 Eye Shadow "010 free spirit"  =   1,65 €
  • Balea Lippenpflege Erdbeer & Banane  =   1,25 €
Wert der Box = 26,60 €
Meine Meinung:
Fangen wir gleich mal mit meinen beiden Boxen Highlights an. Da wäre zum einen das Kneipp Rausch der Sinne Schaumbad. Vor dem stand ich ja neulich schon im DM und hatte überlegt es mitzunehmen. Habe es dann aber doch erst mal da gelassen. Umsomehr freue ich mich nun. Der Duft ist jedenfalls schon mal ein Traum. Richtig schön fruchtig. Das Schaumbad wird am Sonntag direkt mal ausprobiert.

Mein 2tes Highlight ist die Max Factor Masterpieces Transform Mascara. Von ihr habe ich bisher auf einigen Blogs schon tolle Berichte gelesen. Außerdem teste ich eh sehr gerne neue Mascaras aus.

Von dem Garnier Produkt durfte ich schon mal das Shampoo + Spülung testen. Beide Produkte fand ich nicht schlecht. Somit bin ich auch hier sehr gespannt aufs Ausprobieren.

Der P2 Lidschatten ist ganz neu seit September, in 18 verschiedenen Farben im Sortiment zu finden. Ich erhielt in meiner Box die Farbe "010 free spirit". Ein schönes mattes Weiß. Diese Farbe kann ich mir sehr schön im Innenwinkel vorstellen. Der erste Swatch auf dem Handrücken sah schon mal nicht schlecht aus. Werde ihn die nächsten Tage noch genauer Testen.

Die Lippenpflege finde ich auch ganz nett. Leider benutze ich solche Produkte viel zu selten. Der Duft + Geschmack sind aber auf jeden Fall sehr fruchtig. Auch gefällt mir hier, das seit langem mal wieder ein Produkt in der DM Box ist, welches es noch nicht im Handel gibt. 

Einzig und allein die Dusch Soft Öl Lotion ist nicht ganz so meins. Dies liegt aber eher daran das ich allgemein mit solchen In Duschen nicht viel anfangen kann. Da es bei diesem Produkt, zwecks pH Neutralität auch keinen Duft gibt, wird sie wohl demnächst verschenkt.

Wie ihr also lesen konntet, hat mir auch diese Box sehr gut gefallen. Bis auf die Dusch Lotionn kann ich mit jedem Produkt etwas anfangen. Ein sehr gelungener Boxen Abschluss.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Habt ihr euer Glück beim neuen Abo versucht?

7 Kommentare:

  1. Die Box ist ja mal wieder toll gemischt. Ich hätte mich über jedes Produkt gefreut.
    Falls du Review Wünsche annimmst, würde ich mich über eine der Balea Soft Öl In Dusche freuen ;P

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kneipp- Bäder sind wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dann schau ich auch mal bei dir vorbei =)
    Ja der Inhalt is echt ein schöner Abschluss =)

    Du hast also auch einen hellen Lidschatten, nur bisschen anders =) Lg

    AntwortenLöschen
  4. An für sich ist die Box okay :). Was mich wohl besonders gefreut hätte, wäre das Schaumbad von Kneipp gewesen. Die Mascara dagegen, hab ich schon durch eine andere Box bekommen und hätte sie somit doppelt und das Produkt von Garnier, okay, darüber hätte ich mich wohl auch noch gefreut :). Aber ansonsten, jaaa, sie passt soweit :).

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschatten sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, nicht schlecht die Box!! Das Kneipp Produkt finde ich besonders spannend:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mit dem Inhalt auch sehr zufrieden, nur kann ich mit dem Haarprodukt weniger anfangen. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...