Sonntag, 26. Oktober 2014

Nail Sonntag #27 Essece Effect Nail Polish Glitz & Glam über Catrice Paralilac aus der Celtica LE

Hallöschen. Auf geht es in eine neue Runde meines Nail Sonntages. Dieses Mal wurden es gleich 2 Nagellacke aus meinem neuen Lackpäckchen. Eigentlich wollte ich es euch ja schon im Laufe der letzten Woche zeigen. Mir kam dann aber leider etwas dazwischen. Diese Woche folgt es aber auf jeden Fall. :) :)

Den Untergrund bilden 2 Schichten des Catrice Paralilac aus der Celtica LE. Die Farbe ist ein matschiges Lila/ Mauve, welches einen leichten gräulichen Schimmer enthält. Der Lack ließ sich gewohnt einfach in 2 Schichten deckend lackieren und trocknete fix.

Da mir der Lack aber solo etwas zu langweilig war, musste noch ein Topper her. Geworden ist es dann ein weiterer Essence Effect Nail Polish. Dieser trägt den Namen Glitz & Glam. Hachja der Nagellack ist schon im Fläschchen ein kleiner Traum und der wohl spannendste und beliebteste Lack der Effect Reihe. Die Basis dieses Toppers ist ein sheeres Rosa, welches mit einem unglaublich feinen grün-/gelblichen Schimmer versehen ist. Neben diesem wahnsinnig tollen Schimmer enthält der Lack auch noch jede Menge größere und kleinere pinke Glitzerpartikel. Ich liebe es ja total und werde den Lack wohl demnächst auch mal solo tragen. 
Wer auf der Suche nach einem schönen ausgefallenen Topper ist, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen.
Den Essence Effect Nagellack Glitz & Glam gibt es im aktuellen Standardsortiment von Essence für 1,99 €.

Wie gefällt euch meine Kombination?
Habt ihr den Essence Topper auch?

Kommentare:

  1. Oh ja ich liebe sie auch <3 Ja den hatte ich auch in der DM Box, hab ihn aber wegen dem Test dann weiter verschenkt, doppelt brauch ich auch nicht :D Über so Komplimente freut man sich doch =)

    Wow das is ja mal ein absoluter Hingucker, mega tolle Nägel und mega toller Effekt =) Passt auch farblich super zum Herbst / Winter. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh hattest nochmal kommentiert :D

    Das hört sich echt gut an, bin schon gespannt =)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so schöne Nägel!
    Mache ab heute eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :-)
    LG Sidonie ♥
    http://sido-meinblog.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht wunderschön aus...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist ja cool!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...