Sonntag, 12. Oktober 2014

Nail Sonntag #25 Catrice Golden Plum-e + Gewinnspiel

Nachdem ich euch im letzten Nail Sonntag den Peacocktail vorgestellt habe, geht es nun mit dem nächsten Lackschmuckstück der Catrice Feathered Fall LE weiter. Der Golden Plum-e ist ein metallischer duochromer Lack, der je nach Licht seine Farbe von Kupfer, über Rosé ins Rotbraune. Ein klasse Farbsprecktrum also, das sich besonders jetzt im Herbst ganz toll auf den Nägeln macht.
Der Lack ließ sich trotz seines Metallschimmers wunderbar streifenfrei lackieren. Für ein deckendes Ergebnis waren hierzu 2 dünne Schichten völlig ausreichend. Die Haltbarkeit bewegte sich mit ca. 3 Tagen bis zur ersten Tipware im Rahmen. Eine tolle Qualität also. Ich kann euch den Lack echt ans Herz legen.
Da ich den Lack zweimal habe, möchte ich euch hiermit noch eine kleine Freude machen und ein Exemplar an euch verlosen.
Die Regeln:
1. Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC, Bloglovin oder Blog Connect (jeweils 1 Los).
Hinterlasst mir im Kommentar wo ihr mir unter welchem Namen folgt und verratet mir was eure absoluten Herbst Must Haves sind.
2. Wer mir außerdem auch auf Instagram (Schminktussiswelt) oder Twitter (Schminktussi_) folgt bekommt 1 weiteres Los.
3. Berichtet auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel. Das Bild dürft ihr gerne mit dazu benutzen. Hinterlasst den Link zum Gewinnspiel ebenfalls mit im Kommentar. (5 Extra Lose)
4. Wenn ihr noch unter 18 seid, benötige ich für den Versand eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
5. Das Gewinnspiel ist offen für alle aus Deutschland
6. Gewinnspielende ist der 12.11.2014 um 23:59 Uhr

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme. :)

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Hey
    Die Farbe gefällt mir sehr gut
    Ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    LG
    Chrissy-NB@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll! Ich folge dir bei GFC (Amelie).

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthings.glitter@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schicke Farbe :)

    Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück, bei deiner Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  4. Das war auch echt ein schöner Abend =)

    Wow der Lack sieht ja mal mega aus *-* Total schön das Finish und die Farbe.
    Folge dir via GFC, Bloglovin' und Blog Connect jeweils als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Mein absolutes Herbst Must Have is ein beerenfarbener Lippenstift, ich finde das passt einfach so perfekt zu dieser Jahreszeit =)
    Folge dir via Instagram als rosawoelkchen und auf Twitter als _ShadyLady_.
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt toller Nagellack. Die Farbe sieht super aus!

    Gruss, Selina & Olivia, The RedViolet
    www.theredviolet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Farbe ist ja richtig genial :)
    Passt super zum herbst weil ja jetzt auch die Blätter so bunt sind :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge der per GFC unter dem Namen Salphira :)
    Mein Herbst Must-Have? Aufjedenfall viel Tee, kuschelige Abende zuhause und Stiefeletten oder Boots! =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge Dir :

    GFC

    Blog Connect

    Bloglovin

    E-Mail


    Meine Herbst Musthaves; Brat-Äpfel, wame decken

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe klasse. Eigentlich mag ich Glitzerlacke nicht so gern, aber der überzeugt mich. Du hast aber auch schöne, lange Nägel. Meine sind etwas kurz geraten... ;)

    LG, Bine von socialmesocialu.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Der lack ist ja wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Super Swatches :) Bei dir kommt der Effekt super rüber

    AntwortenLöschen
  12. ich muss ehrlich gestehen, die farbe gefällt mir nicht ganz so gut wie die anderen aus der LE.

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist einfach wundervoll. *-* Dieser Schimmer ist sooo hübsch. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. folge dir auf gfc als layla20
    meine must have im herbst dunkler nagellack und schöne stiefel
    email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu
    Mir gefällt dein Blog sehr und da ich ein totaler Nagellacksuchti bin MUSS ich bei deinem Gewinnspiel einfach mitmachen!! also zuallererst habe ich dir ein Herz beim Markeninsider von dm dagelassen, dann folge ich dir via BC und bloglovin´als kumi lynn.
    Kontaktieren kannst du mich über meine Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/Kumis-Paradies/778178998901748?ref=hl
    oder meinen Blog: http://kumis-paradies.blogspot.de/

    LG und schönen Freitag noch!!

    Kumi ^^

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    die Farbe ist der absolute Knaller!! Ein echter Hingucker.
    Mein Herbst Must Have ist meine Beerenfarbene Lederjacke und braune Stiefeletten.
    Ich folge dir über Bloglovin, BlogConnect und GFC als Liz Sto und über Twitter als AlisaStoof.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    wow! So eine tolle Farbe. Da versuch ich auch mein Glück.
    Ich lese dich über Bloglovin', Blog-Connect und GFC als Sunny.
    Mein absolutes Herbst-Must-Have ist roter Nagellack, Tücher oder dünner Schals und Stiefeletten.
    Ich folge dir bei Instagram als butterfly441 und bei Twitter als schraubelocker.

    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Sunny

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...