Sonntag, 4. Januar 2015

Gewinne der letzten Zeit

Hallo meine Lieben,

einen schönen Sonntag euch allen. :) Vor Weihnachten trudelten hier noch ein paar Gewinne ein, die ich euch nun gerne noch näher zeigen möchte.

Zum einen habe ich bei Russkajas Weihnachtsgewinnspiel dieses tolle Set gewonnen.
  • Treaclemoon Ginger Morning Duschgel Mini
  • Kneipp Badezusätze Minis - Tiefenentspannung / Schönheitsgeheimnis / Mandelblüten Hautzart
  • Balea Papaya Buttermilch Handcreme
  • Manhattan Nagellack # 45G
  • Profissimo Apfel Zimt Duft Teelichter

Der 2. Gewinn, welcher übrigens pünktlich zu Heiligabend kurz vor meiner Abreise zur Family eintrudelte kam von Sarit. Ich bin bei ihrem Jahreszeitentypgewinnspiel nachgerückt, nachdem sich die 1. Gewinnerin nicht gemeldet hatte. 
  • Soap & Glory "The Righteous Butter" Body Lotion
  • Schaebens Masken: "African Peeling" + "Weekend" 
  • Crabtree & Evelyn Handcreme "Summer Hill" 
  • Sante Wimpernwachstumsserum ("Nachgewiesene Verlängerung bereits nach 4 Wochen!")
  • Ultra-Gentle Gommage (Gesichtspeeling) von Brigitte Kettner
  • Crabtree & Evelyn Nagellack "Copper / Sable Doré"
  • Manhattan Birthday Colours Limited Edition Lacke in "Cupcake Addicted" und "Let's fall in love"
  • Crabtree & Evelyn bath & shower gel "Somerset Meadow"

Außerdem lagen dem Gewinn noch diese 4 Proben bei.

Ich freue mich sehr über die ganzen Sachen und bin schon gespannt, wie sich die einzelnen Produkte in der Anwendung machen.


Desweiteren habe ich heute beim durchschauen meiner Mails festgestellt, dass ich 2 Karten für die Grüne Woche in Berlin für Ende Januar gewonnen habe. Da ich dort bisher noch nie war, bin ich auch hier gespannt wie es dort so ist und werde euch natürlich von berichten.

Wie gefallen euch meine Gewinne? Wollt ihr von irgendetwas eine Review?
Habt ihr im Zuge der ganzen Weihnachtsgewinnspiele in letzter Zeit auch etwas gewonnen?

6 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Gewinne :). Meinen Glückwunsch dazu !! Ich hab in der letzten Zeit nicht wirklich viel gewonnen, hab aber auch eher selten bei etwas gemacht :).

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du ja tolle Sachen gewonnen. Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe dieses Mal erst gar nicht damit angefangen bei den ganzen Gewinnspielen und Adventskalendertürchen auf Facebook mitzumachen. War mir immer zu stressig und gewonnen hatte ich letztendlich auch nie was. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Schön das dir dein paket gefallen hat :D
    Die Schaebens Masken würden mich näher interessieren :D Kenne die Masken noch gar nicht ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Da hattest du ja nochmal richtig Glück :D
    Herzlichen Glückwunsch dazu! :D
    Mir gefallen deine Gewinne richtig gut ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. da hast du aber schöne Sachen abgestaubt =)
    ^^
    lg

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...