Samstag, 10. Januar 2015

Meine Top 3 Cosnova Ex-Artikel

Hallo meine Lieben...

Der nächste Sortimentswechsel im Hause Cosnova ist nicht mehr weit. Im Zuge dessen wird sowohl bei Essence, als auch Catrice wieder kräftig im Sortiment aussortiert. Hier (Catrice) und hier (Essence) könnt ihr sehen, was alles rausgehen wird. Diana hat sich das in ihrer aktuellen Top 3 gleich mal zum Thema gemacht und aufgerufen seine Top 3 Cosnova Ex-Artikel zu zeigen. Zahlreiche Bloggerinnen sind ihrem Aufruf schon gefolgt und auch ich reihe mich nun noch mit hinzu.

Ich finde die Idee dahinter, noch einmal auf Schätze aufmerksam zu machen, die es bald nicht mehr geben wird, sehr schön. Vielleicht werdet ihr so doch noch gereizt, euch das ein oder andere Produkt zu kaufen. 

In meiner Sammlung befinden sich sowohl von Essence als auch Catrice einige Ex Artikel, die bald das Sortiment verlassen. Über den Großteil der Produkte die gehen werden bin ich auch nicht weiter traurig. Einzig über meine heiß geliebte Catrice Photofinish Foundation, die mir über die Zeit seit ihrer Einführung stets treue Dienste geleistet hat. Die Farbe 010 Sand Beige passt in Mischung mit der Max Factor Soft Resistant Foundation in Light perfekt und auch die Haltbarkeit hielt problemlos einen 12 Stunden Tag stand. Somit werde ich mich mit der Photo Finish wohl noch ein bisschen eindecken.

Bei den Lacken habe ich mich für einen von Catrice und einen von Essence entschieden. Bei Catrice wurde es der 08 My Big Green Wedding aus der Luxury Lacquers Reihe und von Essence der Effect Nail Polish 07 Blue Jeaned über die ich euch auch schon auf meinem Blog berichtet habe. Hier geht es zum Catrice Lack und hier zum Essence Lack.

Welche Produkte werdet ihr von Essence bzw Catrice vermissen?
Werdet ihr im Sale noch mal kräftig zuschlagen?

4 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle 3 Top Produkte<3
    Die Photo Finish Foundation habe ich mir auch im Sale geholt, da viele immer diese Foundation sooo gehypt haben.
    Ich selbst habe davon nichts mitbekommen..hahahhaaa.
    Den grünen Nagellack habe ich mir auch im Sale geholt. Ich finde die Farbe richtig toll und finde schade,dass er nun schon wieder geht..
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-) Der Essence Lack sieht toll aus, der wurde in dieser Top 3 Runde jetzt schon öfter genannt. Ich glaube den hole ich mir auch noch :D

    AntwortenLöschen
  3. Puh, ehrlich gesagt wüsste ich das gar nicht, welcher Artikel mir nun ganz arg fehlen würde, denn ich hab mich eher weniger, mit diesen Theken beschäftigt. Allerdings hätte ich gerne mal die Photofinish Foundation ausprobiert, nachdemi ich schon immer so viel Gutes darüber gehört, bzw. gelesen hab :).

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...