Sonntag, 18. Januar 2015

Nail Sonntag #39 Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance Blue Skyfall

Hallöschen.. Im Zuge der aktuellen Catrice Sortimentsumstellung und dem damit verbundenen Sale, ist bei mir auch noch der ein oder andere Lack eingezogen. Einen davon möchte ich euch nun gerne noch näher vorstellen, damit ihn sich der ein oder andere eventuell noch sichern kann.

Der Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance Blue Skyfall ist schöner glitzernder Blauton. Der Lack hat eine transparente bläuliche Base mit Glitzerpartikel in 3 Größen. Zusätzlich hat der Lack auch noch ganz kleine runde silberne Glitzerpartikel. Trotz der recht transparenten Base deckt der Nagellack in 2 Schichten. Auch die Haltbarkeit überzeugt hier mit ca. 5 Tagen.
Der Lack enthält 11 ml und es gibt ihn im aktuellen Catrice Sale für ca. 1,75 €. Sollte euch die Farbe also noch gefallen, seid schnell. Ich kann ihn euch auf jeden Fall empfehlen.

Wie gefällt euch der Lack so?
Habt ihr euch auch noch im Sale mit Lacken eingedeckt?

10 Kommentare:

  1. Habe die Farbe bereits bei anderen Bloggern gesehen und fand sie unglaublich schön. leider war ich nciht schnell genug, ist leider schon weg :(

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. wow, so eine schöne Farbe *_*
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Krasse Farbe, wäre nix für mich. Mich regt das immer auf wenn ich die ablackieren muss, daher meide ich Glitzerlacke :( Wie kriegst du das wieder ab? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe ist wirklich toll. Nicht diese 0815 Farben, gefällt mir richtig gut. LG Aida

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Lack. Leider hab ich meine nächste Catrice Theke erst 35 Kilometer entfernt. Ich find den so schön.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja war echt toll =)

    Den Lack habe ich mir ja auch im Catrice Sale gekauft, wollte ihn dann für Tunesien auftragen und habs dann aber sein lassen :D Der hat bei mir übelst gepampt beim Auftrag und is total unschön geworden. Hab wohl einen Montagslack erwischt ^^

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Lack!
    Gerade die Fabe finde ich genial :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. WOW :D Der Lack ist der Hammer und deine Nägel auch.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  9. Boahhh also wenn das keine Knallerfarbe ist, dann weiß ich auch nicht *_* richtig super ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...