Sonntag, 17. April 2016

Nail Sonntag #102 - Essence Winter? Wonderful! LE Topper A Winters Tale!

Hallo ihr Lieben...

Im heutigen Nail Sonntag gibt es einen schönen Topper von Essence zu sehen. Der Lack durfte vor Kurzerm durch ein Wanderpaket bei mir einziehen und hat es nun auch endlich mal auf meine Nägel geschafft. Der Essence Topper A Winters Tale! ist aus der Winter? Wonderful! LE vom Dezember 2015. Irgendwie ließ mich die LE ja zu diesem Zeitpunkt echt kalt. Als Untergrund habe ich in einer Schicht den Astor Perfect Stay Gel Shine Lack 420 I Like to Mauve it lackiert. Die Farbe ist ein schönes dunkles Balau mit einem Einschlag ins Lilane.
Der Essence Topper A Winters Tale! selbst hat eine durchsichtige Basis in der sich unzählige kleine hexagonförmige holografische Partikel befinden. Dieses Partikel erstahlend dann je nach Lichteinfall in: Grün, Gold oder Orange. Hach wie schön.
Und weil der Lack so schön ist noch ein paar Markoaufnahmen...
Ich bin echt glücklich, dass der Lack durch das Wanderpaket noch ein Zuhause bei mir gefunden hat. Der Effekt ist namlich echt toll.
Wie gefällt euch der Topper?
Habt ihr euch damals aus der Essence Winter? Wonderful! LE etwas mitgenommen?

5 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Das ist wirklich eine wunderschöne Kombination! Gefällt mir sehr.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Totally gorgeous nail art! I really love it ♥

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir :)
    http://themoana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. MyMüsli N'Oats sind einfach lecker =) Yummie

    Sieht wirklich super schön aus =) Tolle Farbe und der Topper is echt genial *-*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...