Donnerstag, 14. April 2016

Ausgepackt - Brandnooz Box März 2016

Hallo meine Lieben..

Mittlerweile ist die Brandnooz Box nun schon eine ganze Weile hier und das ein und andere habe ich auch schon verköstigt. Höchste Zeit also euch zu erzählen, was dieses Mal alles Leckeres drin war.
  • Tropicai King Coconut Water in der Sorte Pineapple Passion - 350 ml = 2,98 €
  • Bitburger Fassbrause in der Sorte Waldmeister - 330 ml  = 0,69 €
  • Secco ICE LEMON 2Go by Sovinello  - 200 ml = 0,99 €
  • Ramazzotti Aperetivo Rosato - 30 ml (Sondergröße)
  • Krüger Family Cappuccino Classico - 500 g  = 3,29 €
  • Hengstenberg Bachblüten Essig - 250 ml = 2,49 €
  • Brandt Knusperherzen Nougatcreme - 100 g = 1,39 €
  • Zentis Konfiture "leichte Früchte - Erdbeere" mit Stevia - 235 g =1,89 €
  • Sarotti Schokolade Edelvollmilch 45 % - 100 g Tafel = 1,09 €
  • DeBeukelaer Cereola Haferkekse - 150 g = 1,29 €

Fazit: Die Box kommt somit auf einen Gesamtwert von 16,10 €. Den Inhalt finde ich wieder sehr gelungen. Besondere Highlights sind für mich die DeBeukelaer Haferkekse und die Brandt Knusperherzen mit Nougat. Beides sehr leckere Naschereien. Der lösliche Cappuccino mag sich dazu natürlich super und schmeckt dabei auch nicht so doll süß. Über das Kokoswasser habe ich mich auch sehr gefreut. Ich hatte schon einige von anderen Marken, die mir aber nie wirklich geschmeckt haben. Das hier ist echt lecker und fruchtig. Die Fassbrause war auch sehr lecker und da ich Waldmeister eh sehr mag, passte es natürlich super. Die Schoki ging direkt an meinen Freund weiter, weil er die Marke Sarotti sehr gerne isst. Sie hat ihm geschmeckt, war aber nix Besonderes. Die Erdbeermarmelade hätte jetzt nicht sein müssen. Gefühlt ist in jeder Box eine Marmelade vertreten und meist dann auch noch in der Sorte Erdbeere. Dementsprechend habe ich hier noch 4 Gläser mit Erdbeere rumstehen. Das reicht eine ganze Weile. Erdbeermarmelade esse ich zwar mal, aber ich habe auch schnell genug davon.

Wie gefällt euch der Inhalt? 
Über welches Produkt hättet ihr euch gefreut?

2 Kommentare:

  1. Oh ja da wurde wieder einiges gemacht :D Wurde auch Zeit *lach*.

    Die Brandnooz Box haben wir ja auch =) Sogar mit den gleichen Sorten bei einigen Sachen :D Wir haben noch nichts verköstigt, machen wir jetzt aber bald =)
    Uns gefällt der Inhalt auch sehr gut. Vor allem über die Fassbrause (auch wenn wir leider nicht Rhabarber hatten) und über den ganzen Süßkram haben wir uns gefreut.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...