Sonntag, 24. April 2016

Nail Sonntag #103 - Barry M. Mediterranean aus der Aquarium Collection

Hallo ihr Lieben...

Auch heute zeige ich euch in meinem Nail Sonntag einen weiteren Lack aus meiner tollen Tauschpäckchenausbeute.

Es ist der wunderschöne duochrome Barry M. Mediterranean der Teil der Aquarium Collection war.
Der Lack changiert echt schön zwischen den Farben Orange und Pink.
Auf den Nägeln trage ich 2 dünne Schichten. Diese waren für eine streifenfreie Deckkraft völlig ausreichend. Gehalten hat der Lack bis zur ersten kleinen Tippwear ca. 4 Tage.  Abgesplittert ist in meiner 1 wöchigen Tragezeit nix.
Hach. Ist er nicht schön? Ich bin echt hin und weg. Er ist ein echtes duochromes Schätzchen. Wen ihr das Schmuckstück nun auch noch haben wollt, bekommt ihr ihn z.B. noch bei Shades of Pink oder Kosmetik4less.

Wie gefällt euch der Lack?
Besitzt ihr auch Lacke der Marke Barry M.?

4 Kommentare:

  1. Wow der Lack is mega <3 Den brauch ich auch in meiner Sammlung :D

    AntwortenLöschen
  2. MEGA NAGELLACK! unheimlich schön!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist ja wirklich mal umwerfend :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...