Donnerstag, 14. Juli 2016

Ausgepackt - Brandnooz Box Juni 2016

Hallo meine Lieben...

Irgendwie habe ich bisher ganz vergessen euch den Inhalt der Brandnooz Box für den Monat Juni vorzustellen.

Angelehnt an die Fußball-EM war das Motto "Das Leckere muss ins Eckige!" Für mich haben die enthaltenen Produkte nicht viel mit dem Thema Fußball zutun. Aber egal. Ein paar leckere Sachen waren trotzdem dabei. Seht selbst.
  • Werner's herzhafte Eierkuchen Zitronengras & Chili -130 g = 1,49 €
  • Blanchet Perlé Secco - 750 ml = 2,99 €
  • Franziskaner Alkoholfrei "Blutorange" - 330 ml = 0,89 €
  • Hengstenberg Mildessa für Salate & Wraps 400 g = 1,49 €
  • ORO d'Italia Kirschtomaten ungeschält 400 g = 1,29 €
  • Dr. Karg's Emmentaler Zwiebel Vollkorn-Snack 110 g = 1,49 €
 ein bisschen Süßkram darf natürlich auch nicht fehlen....
  •  Kaiser Wilder Sanddorn Bonbons - 90 g = 1,29 €
  • Leibniz Minikekse Cream Team Limited Edition - 150 g =1,79 €
  • Hafervoll RAW Beerenmix - 35 g = 1,69 €
  • Mentos Kaugummis in den Sorten Pure Fresh & Full Fruit - je 28 g = 0,99 €

Fazit: Die Box hat somit einen Gesamtwert von 14,70 €. Der Inhalt ist im Großen und Ganzen ok. Umhauen tut er mich aber irgendwie nicht. Besonders freue ich mich über den Süßkram. Die Leibniz Kekse sind so verdammt lecker. Auch der Riegel war sehr lecker. Die Mentos Kaugummi und einen Teil der Sandorn Bonbons habe ich gleich mal in meinen Handtaschen verteilt. Kann man unterwegs immer mal gebrauchen. Gespannt bin ich auch auf die herzhaften Eierkuchen. Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass die Kombi schmecken kann. Den Dr Kargs Knabbersnack haben wir auch schon getestet. War auch nicht verkehrt.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Kennt ihr eines der gezeigten Produkte?

3 Kommentare:

  1. Da sind ja ein paar schöne Sachen dabei :)
    Danke für deine lieben Worte <3
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich finde auch, dass ich mir da wirklich ein sexy Teil ausgesucht habe =P Die haben echt mit vielen eine Kooperation gemacht, finde ich super. Ach kein Stress, ich kenn das manchmal nur zu gut :D Vor allem das mit dem abends K.O., nach Arbeit und Fitness oder so Unternehmungen, möchte man auch nicht mehr viel machen.

    Der Inhalt der Box is ganz gut, aber wie du sagst - umhauen tut er mich auch nicht. Der ganze Süßkram sieht lecker aus, die Kekse mag ich ja total gerne =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    da sind doch einige schöne Produkte enthalten. Die Leibniz Kekse hätte ich wahrscheinlich gleich am ersten Tag vernichtet. ;-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...