Sonntag, 17. Juli 2016

Nail Sonntag #114 - MAKEUP FACTORY 397 Spring Lavender meets Ms. Sparkle Mystic

Hallo meine Lieben...

Auf geht es in eine neue Runde meines Nail Sonntag. Ich habe in den vergangenen Tagen direkt mal einen weiteren Lack aus meinem Lackgewinnpaket getragen. 

Die Nuance Spring Lavender ist ein zartes pudriges Flieder. Er hat eine sehr schön kühle Note. Eine schöne Farbe, besonders für den Frühling, aber auch jetzt im Sommer finde ich die Farbe klasse. Der Lack ließ sich wunderbar deckend in 2 dünnen Schichten lackieren.
Da mir das ganze dann aber doch etwas zu langweilig erschien, habe ich noch ein bisschen in meiner Topperkiste herumgekramt und diesen tollen Flakielack von Ms. Sparkle gefunden. Er trägt den Namen Mystic und in einer klaren Base befinden sich unzählige türkise und pinke Flakiepartikel. Wie toll. *-*  Davon habe ich dann eine Schicht über den Make Up Forever Lack Spring Lavender gegeben. Der Effekt ist zwar recht dezent und nur auf den 2. Blick wirklich zu erkennen. Momentan mag ich das aber gerne. 
Den  Ms. Sparkle Mystic und viele weitere schöne Topper bekommt ihr hier bei Etsy.

Ich bin froh den Topper in meiner Sammlung zu haben und werde ihn demnächst auch mal auf Schwarz und in Matt ausprobieren. Macht sich bestimmt auch klasse.

Wie gefällt euch die Lackkombination?
Wäre der Flakietopper auch etwas für euch?

6 Kommentare:

  1. Wieder sehr schöne Nägel =) Stehe derzeit eh irgendwie voll auf solche Pastell-Töne auf den Nägeln, habe Hellblau und Hellgrau drauf =) So ein helles Flieder is auch chic.

    Habe dich getaggt:
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2016/07/w-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Nägel! Gefallen mir wirklich gut :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gerne =) Super da freue ich mich schon drauf. Ja stimmt hab schon länger keinen mehr bei dir gesehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Eine wahnsinnig schöne Kombination <3 Ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Farbkombination sehr hübsch :)
    www.loularoon.com - Fashion, Beauty and Lifestyleblog

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...