Sonntag, 24. Juli 2016

Nail Sonntag #115 - Maybelline Color Show Suit Style 443 Suit and Sensibility

Hallo meine Lieben...

Letzten Herbst gab es bei den Maybelline Color Show Lacken die Suit Style LE. Eine LE die ich damals an mir mit guten Gewissen vobei ziehen lassen habe. Durch meinen Nagellackgewinn zog bei mir  nun doch noch ein Nagellack daraus ein. Die Nummer 443 Suit and Sensibility.  

Dieser zierte in der letzten Woche auch meine Nägel und heute möchte ich euch noch ein wenig näher über die Farbe berichten.
Suit and Sensibility ist ein dunkelgrauer Lack mit goldenen Partikeln. Der Lack hat ein Sandfinish. Etwas schade, denn mit einem normalen Finish hätte er mir noch einen Ticken besser gefallen.
Der Lack ließ sich ohne größere Probleme in 2 dünnen Schichten deckend lackieren. Eine etwas dickere Schicht hätte es aber auch schon getan. Durch eine Schicht Topcoat wurde die sehr raue Sandoberfläche auch etwas angenehmer.
Der Lack gefällt mir ganz gut. Der Sandfinish Trend ist zwar schon eine Zeit lang vorbei. Hin und wieder trage ich sie dann doch noch ganz gerne. Ohne dieses Finsih wäre er aber total WOW gewesen.

Weitere schöne Berichte über die Lacke der  Maybelline Color Show Suit Style LE findet ihr bei: Innen&Außen, Life is my first love und Wrinkles and Heels.

Wie gefällt euch der  Lack?
Habt ihr euch damals einen Lack aus der LE zugelegt?

6 Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr interessant, doch meinen Geschmack trifft sie nicht ganz (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe an sich finde ich gut. Aber ich stimme dir zu. Der Hype um die Sandlacke ist irgendwie vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig toll, aber wenn ich ans Ablackieren denke, wird mir ganz schwummrig... Wie gut hast du ihn abbekommen?
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab von P2 so ein Döschen mit Schwamm drin. Damit klappt es eigentlich recht gut.

      Löschen
  4. Ich kriege immer nur sehr selten was von der Academy, aber wenigstens gabs auch so eine Aktion :D Da freue ich mich schon aufs Testen.

    Der Nagellack sieht wirklich außergewöhnlich aus. Ich mag Sandlacke ja immer noch total gerne, aber sie nehmen wirklich langsam an Hype ab.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...