Samstag, 15. Oktober 2016

Outfit - Remember last summer days

Hallo meine Lieben..

Mittlerweile sind wir mitten im Herbst angekommen und so langsam können wir uns auch von unseren liebsten Sommerkleidern verabschieden. Bevor es hier nun demnächst das ein und andere schöne Herbstoutfit zu sehen gibt, möchte ich euch sehr gerne noch eines meiner Lieblingskleider zeigen.                              

Kleid | Heartless
Tasche | L. CREDI
Schuhe | Nike Air Max Ultra Liberty
Die Outfitbilder sind übrigens auf der Zitadelle Spandau entstanden. Einer sehr schönen Location, wo über das Jahr verteilt einige tolle Veranstaltungen stattfinden. Aber auch sonst ist ein Bersuch dort sehr zu empfehlen.
Wie gefällt euch das Outfit?
Mögt ihr den Herbst?

3 Kommentare:

  1. Tolle Fotos und tolles Outfit. Wirklich sehr spätsommerlich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja hat sich absolut gelohnt :D

    Hach ich freue mich total über den Herbst jetzt, ich liebe diese Jahreszeit einfach =) Vor allem wenn alle Blätter so bunt sind und es tolle Sonnenuntergänge gibt. Schöne Bilder, das Kleid steht dir sehr gut =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...