Montag, 3. Oktober 2016

Nail Sonntag #125 - Essie kimono-over

Hallo meine Lieben..

Nachdem ich euch in meinem letzten Nailsonntag den Maki me happy aus der aktuellen Essie Herbstkollektion vorgestellt habe, geht es heute direkt mit der Nuance kimono-over weiter.  

Bei der Nuance kimono-over handelt sich um ein wunderschönes,  dunkles Pflaumenlila mit Cremefinish.
Der Lack hat in zwei dünnen Schichten völlständig gedeckt und bis zur erste Tippwear gute 3 Tage durchgehalten.
Mir gefällt das dunkle Lila richtig gut und es passt perfekt in den jetzigen Herbst.

Weiter schöne Posts über die Nuance Kimono-over findet ihr bei: Jasmin & Meike .

Wie gefällt euch kimono-over?
Habt ihr euch auch einen Lack aus der Essie Herbstkollektion zugelegt?

Kommentare:

  1. Also die Farbe gefällt mir richtig gut! Bin ja sowieso ein Fan von dunklen Farben... so einen habe ich aber noch nicht. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! Bei mir sehen solche dunkleren Farben immer etwas doof aus .. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich traue mich sonst eigentlich nicht so an lila heran, aber den finde ich auch mega! :)

    Liebe Grüße

    Miri :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke das finde ich auch =) Die Pastillen sind wirklich sehr lecker, werde ich mir nun öfters mal kaufen für unterwegs :D

    Oh das is ja wirklich ein tolles Lila =) Eine richtig schöne Herbst-Farbe. Stehe derzeit eh total auf so dunkle Töne ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, uih, den muss ich noch haben ! Bisher erst 2 der Autumn- Collection gekauft. Gibt es von Essie eigentlich einen dunkelgrünen Lack? Schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...