Montag, 3. Oktober 2016

Nail Sonntag #125 - Essie kimono-over

Hallo meine Lieben..

Nachdem ich euch in meinem letzten Nailsonntag den Maki me happy aus der aktuellen Essie Herbstkollektion vorgestellt habe, geht es heute direkt mit der Nuance kimono-over weiter.  

Bei der Nuance kimono-over handelt sich um ein wunderschönes,  dunkles Pflaumenlila mit Cremefinish.
Der Lack hat in zwei dünnen Schichten völlständig gedeckt und bis zur erste Tippwear gute 3 Tage durchgehalten.
Mir gefällt das dunkle Lila richtig gut und es passt perfekt in den jetzigen Herbst.

Weiter schöne Posts über die Nuance Kimono-over findet ihr bei: Jasmin & Meike .

Wie gefällt euch kimono-over?
Habt ihr euch auch einen Lack aus der Essie Herbstkollektion zugelegt?

Kommentare:

  1. Also die Farbe gefällt mir richtig gut! Bin ja sowieso ein Fan von dunklen Farben... so einen habe ich aber noch nicht. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! Bei mir sehen solche dunkleren Farben immer etwas doof aus .. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich traue mich sonst eigentlich nicht so an lila heran, aber den finde ich auch mega! :)

    Liebe Grüße

    Miri :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke das finde ich auch =) Die Pastillen sind wirklich sehr lecker, werde ich mir nun öfters mal kaufen für unterwegs :D

    Oh das is ja wirklich ein tolles Lila =) Eine richtig schöne Herbst-Farbe. Stehe derzeit eh total auf so dunkle Töne ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, uih, den muss ich noch haben ! Bisher erst 2 der Autumn- Collection gekauft. Gibt es von Essie eigentlich einen dunkelgrünen Lack? Schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen