Sonntag, 23. Oktober 2016

Nail Sonntag #127 - OPI Dont mess with OPI meets Catrice Feathery Fact

Hallo meine Lieben..

Nachdem ich in der letzten Woche mit meinem Nail Sonntag mal eine kleine Pause eingelegt habe, geht es heute fröhlich weiter. Ich habe mal etwas in meiner großen Lacksammlung gestöbert und mich als Untergrund für den recht schlichten grünen OPI Dont mess with OPI entschieden.

Da mir der Lack aber alleine noch etwas langweilig war, ging es noch weiter zur Kiste mit den Glittertoppern. Relativ schnell wurde ich dann fündig und es wurde der Catrice Feathery Fact, aus der 2014er Feathered Fall LE. eine Limited Edition die mir sehr gut gefallen hat und von der ich fast alle Produkte besaß. So etwas habe ich ja echt selten bei LEs. 
Der Topcoat Feathery Fact hat eine transparente Basis, welche mit unzähligen länglichen Glitterpartikeln in unterschiedlichen Größen durchsetzt ist. Diese glitzern je nach Lichteinfall in Grün-, Gold und Türkistönen. Wirklich wunderschön und bis heute habe ich nix änhliches mehr in der Drogerie angetroffen. 
Einen weiteren schönen Post über die wunderschönen Lacke der Catrice Feathered Fall LE findet ihr bei Lisa.

Wie gefällt euch die Kombi? Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

16 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr schönes Grün.
    Leider steht mir diese Farbe nicht :-(
    Die Kombination finde ich wirklich sehr schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Kombi :)
    Ich trag nach langer Zeit mal wieder nen Sandlack von Catrice :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle und mutige Farbe. Sieht super aus.
    LG Jingeljangel_

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Super Farbe. Sieht ganz toll aus.
    Lg Jingeljangel_

    colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht echt cool aus und der Topper gefällt mir ebenfalls. Leider sehen solche Farben auf meinen Nägeln meistens doof aus. :( Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi gefällt mir sehr gut. Zur Zeit trage ich kein Nagellack aber morgen wird das gelich noch geändert :)

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe grüne Lacke und Lidschatten. Den Top Coat finde ich aber auch sehr cool! Von OPI habe ich selbst auch einige Lacke <3

    AntwortenLöschen
  8. das Grün gefällt mir super! Von dem Topcoat bin ich allerdings nicht so der Fan :-)


    Liebste Grüße, Moni.
    www.monis-paradise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der grüne Nagellack und der Topper gefallen mir sehr gut. Die Kombination gefällt mir
    Liebe Grüße, Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  10. Das Grün gefällt mir super und auch der Topper passt perfekt.
    Für mich wäre diese Kombi aber eher etwas für Weihnachten.
    Alles Liebe Lena
    www.sopinklicious.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe und tolle Fotos

    Liebe Grüße

    https://makeupinflight.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Der Glitzerlack ist toll ^_^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  13. Abgesehen mal davon dass der Lack echt toll ausschaut, du hast wirklich schöne & lange Fingernägel! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Nagellack super Klasse Farbe und toller Look :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Nahaufnahmen vom Topcoat sehen Hammer aus!<3

    Liebe Grüsse Natalie
    bitcheslovecandy.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...