Sonntag, 27. November 2016

Ankündigung: 24 Beautiful Days of Christmas Beautyjunkies Adventskalender 2016

Wie schon im letzten Jahr starten wir in der festlichen Weihnachtszeit wieder einen Beautyjunkies Adventskalender für unsere lieben Leser. An diesem Kalender beteiligen sich 23 Blogger: es warten also täglich tolle Gewinne! Vom 01.12 bis zum 23.12 öffnet sich jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einer Verlosung.

Jedes der Türchen ist für 24 Stunden geöffnet, schaut also unbedingt täglich auf dem jeweiligen Blog vorbei - damit ihr kein Gewinnspiel verpasst, liked am besten die Beautyjunkies Adventskalender Facebookseite.

An Heiligabend gibt es ein großes Überraschungstürchen mit vielen tollen Gewinnen.

Um am letzten Türchen teilnehmen zu können, braucht ihr einen Lösungssatz. Der Lösungssatz ergibt sich aus den einzelnen Wörtern, die sich hinter jedem Türchen verstecken. Am Ende müssen sie noch in die richtige Reihenfolge gebracht werden. Es lohnt sich also dafür auf jeden Blog vorbeizuschauen.
Die Spannung steigt! 

Bei welchem Blogger sich wann das Türchen öffnet entnehmt ihr der Grafik. einfach auf die Zahl klicken und schon kommt ihr auf den jeweiligen Blog.

Mein Türchen wird am 10. Dezember dran sein.

24 Beautiful Days of Christmas 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Wir hoffen euch damit die stressige Weihnachtszeit ein wenig zu versüßen.

Eine Übersicht zu weiteren schönen Bloggeradventskalendern findet ihr bei Diana von I need sunshine.

Freut ihr euch schon auf die Weihnachtszeit 
und die vielen Adventskalenderverlosungen?

3 Kommentare:

  1. Echt ein süßer Baum =) Ich mag nur Künstliche, da mir die Echten zu viel Nadeln :D Und Platz hätte ich für so ein Riesenteil auch nicht, der Kleine is da echt ideal =)

    Ich freue mich schon total auf die Weihnachtszeit und die vielen Verlosungen und bin gespannt was bei uns im Kalender alles so verlost wird =P

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja spitze
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...