Sonntag, 13. November 2016

Nail Sonntag #130 - L.O.V COSMETICS Nailpolish 210 Alluring Amethyst

Hallo Ihr Lieben!

Mitte August wurde eine dritte Cosnova-Marke gelaunched. Die Marke L.O.V, welche es hauptsächlich bei Müller, Douglas und auch in einigen Rossmann Filialen gibt.

Als ich Anfang September, bei einem Besuch in der Heimat die Möglichkeit hatte bei einer Müller Filiale vor einer frisch eingerichteten Theke zu stehen, habe ich es mir nicht nehmen lassen das Sortiment etwas zu erkunden. 

Neben zwei Lidschatten entschied ich mich auch für einen Nagellack, den ich euch heute gerne näher vorstellen möchte. Das Sortiment der LOVinity-Nagellacke umfasst 24 klassische Nuancen und 6 sheere Nudefarben. Also schon mal nix für Glitter- und Effektlackjunkies, wie ich es eigentlich bin.

Da ich nun aber doch recht neugierig auf die Lacke war, wurde es ein klassicher dunkelroter Ton. Rot geht doch einfach immer. 
LOV Alluring Amethyst
Die Kappe ist abnehmbar und der darunter liegende Pinsel ist  kurz, flach und breit. Eine Form mit der ich sehr gut lackieren konnte.
LOV Alluring Amethyst-1
Der Lack Alluring Amethyst enthält 11 ml und kostet 5,99 €. 
Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei dünne Schichten lackiert. Zusätzlich gab es noch eine Schicht Sally Hansen Insta Dry Topcoat. Gehalten hat der Nagellack damit ca 3 Tage bis zur ersten minimalen Tipwear. Getragen habe ich ihn letztendlich, ohne größere Abnutzungen eine gute Woche.
LOV Alluring Amethyst-2
Qualitativ hat mich die Marke L.O.V. überzeugt. Ich bin gespannt wie sich das Lacksortiment weiterentwickelt. Cremelacke sind mir einfach zu langweilig geworden. Sollte die Marke aber im Effekt-/Glitzerlackbereich noch um die ein und andere Farbe zulegen, bin ich gerne dabei.

Habt Ihr die Marke auch schon getestet? 
Wie gefällt euch der Lack?

18 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe noch keinen Nagellack von LOV. Wobei mich dieses rot doch sehr anspricht.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich habe bisher noch keine Produkte von LOV ausprobiert. Ich habe die Produkte allerdings auch noch nicht in der Nähe entdeckt. Dafür sieht das Rot wirklich hübsch aus! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Absolut meine Farbe! Tolle Farbe - früher habe ich selten Überlack genommen, aber mittlerweile nutze ich den schon :)

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack gefällt mir sehr gut. Ich habe bisher kein Produkt von der Marke getestet, was daran liegt, dass bei mir im Umkreis die Marke nicht zu finden ist....

    Lg Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe
    Tolle Farbe. Ich habe bis jetzt noch keinen Nagellack der L.O.V. Marke ausprobiert.
    Dieser überzeugt mich aber total.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch nichts von der Marke getestet (:
    Aber die Farbe ist ganz schön♥

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Rot geht immer! Tolle Farbe. LOV gibt es, soviel ich weiss, nicht in der Schweiz!?

    Liebe Grüsse,

    Clarissa
    www.kosmetik-test.ch

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Rot sieht toll aus

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Farbe finde ich echt schön! Ich besitze auch einen Nagellack von LOV und mag ihn richtig gerne. Die Haltbarkeit finde ich nämlich klasse. Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Flaschendesign ja irgendwie cool. Die Farbe finde ich auch sehr schön, ich trage überwiegend Lacke mit Cremefinish.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin verliebt in diese Farbe *_* Ich konnte im Rossmann auch nicht daran vorbeigehen ohne den Lack mit zu nehmen. Außerdem hält er wirklich extrem lang
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Farbe, habe auch einen von LOV.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt ein tolles Rot, wäre genau was für mich. Ich mag zur Zeit dieses Burgunder total.

    AntwortenLöschen
  14. Wow die Farbe ist richtig hübsch. Die passt perfekt in den Herbst.
    Ich besitze noch keine Nagelalcke von LOV.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Lacke von Lov richtig toll. Sie halten lange und haben eine sehr gute Deckkraft.
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  16. das ist eine wirklich wunderschöne Farbe :)



    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farbe! Ich habe noch keinen Nagellack von LOV getestet aber. in jetzt richtig neugierig:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ein riesiger Fan der Lacke und kann gar nicht verstehen warum die Marke in der Beauty Gemeinde bisher so schlecht ankommt.
    Die Farbe ist sehr schön.
    Ganz liebe Grüße,

    Christina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...