Donnerstag, 3. November 2016

Kooperation - trendige Earphones von Sudio Sweden

Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal nix aus der Beauty- oder Fashionecke, sondern ich stelle euch ein schönes Produkt aus dem Lifestylebereich vor. Es geht um Köpfhörer von Sudio Sweden.

Sudio Sweden ist eine schwedische Marke für Lifestyle-Earphones-Marke, welche ihren Sitz in Stockholm hat. Qualität trifft auf ein elegantes Design und wird so zu einem modischen Accessoire. 
 Sudio Sweden
Musik ist mein täglicher Begleiter. Muntermacher und Gute Laune Bringer in einem. Morgens auf dem Weg zur Arbeit mit den Öffis und Abends wieder zurück. Wer oft mit den Öffentlichen unterwegs ist, weiß wie nervig die Umgebung und ihre mit Mitmenschen sein können. Da gibt es nix besseres zum Abschalten als Musik. 

Nicht umsonst heißt es so schön: Musik an, Welt aus! 

Die Sudio Sweden Vasa Kopfhörer* sind nicht nur durch ihre tolle Farbe in Schwarz/Roségold ein echter Hingucker, sondern sind durch das mitgelieferte kleine Ledertäschen schnell in der Handtasche verstaut. So vermeidet ihr auch den sonst oft in Taschen herrschenden Kabelsalat.

Sudio VASA - Mit funktionsreicher Dreiknopf-Fernbedienung 
und Mikrofon für Android und iOS
Sudio Sweden Earphones
"VASA gehört zu Sudios Premiummodelle, wofür eigens ein neuer 10,2 mm Treiber entwickelt wurde. Dieser überragt bei weitem alle Bisherigen, denn der Kunde kommt in den Genuss eines unvergesslichen Klangerlebnisses, wenn er Songs und deren Instrumente bis ins kleinste Detail wahrnehmen und genießen kann."
Das Modell Vasa wird geliefert in einer Box mit folgendem Inhalt: Headphone, eine farblich passende Lederhülle, Ersatz-Ohrstöpsel und einer kleine Spange zum Befestigen des Kabels auf Kleidung&Co.
Earphones von Sudio Sweden VASA
Verpackung Kopfhörer von Sudio Sweden
Besonders gut an den Kopfhörern gefällt mir das stylisch elegante Design, Es gibt verschiedene Farben mit rosegoldenen Details, was ja momentan echt im Trend liegt. Dennoch ist es nicht zu auffällig und lässt sich super zu allen Outfits kombinieren. 

Neben der Optik genauso wichtig: der Sound. Auch hier überzeugen die Kopfhörer. Die Musik wird hört sich gut an und auch beim telefonieren gab es mit den Geschrächspartnern keine Verständigungsprobleme.
Earphones von Sudio Sweden
Fazit:
Die Sudio Vasa In-Ears sind defnitiv mein neuerAlltagbegleiter geworden. Ich mag sie nicht mehr in meiner Handtasche missen, da ich die Kombination aus Klang und Design echt mag. Mich haben sie also überzeugt.

Falls ihr also aktuell auf der Suche nach neuen schicken In-Ears seid, solltet ihr euch die Produkte von Sudio Sweden auf jeden Fall mal näher ansehen.

Die Produkte von Sudio Sweden liegen preislich bei 39 € bis 90 €. Mein Modell Vasa  kostet 70 €.

Kleiner Spartipp: mit dem Code schminktussi15 bekommt ihr im Onlineshop 15% auf euren gesamten Einkauf!

Weitere Reviews über die Kopfhörer findet ihr bei: Anna und Lisa.


Wie gefallen euch die Kopfhörer? Kennt ihr die Marke Sudio Sweden?

*Die Kopfhörer wurden mir kostenlos von SUDIO Sweden zur Verfügung gestellt

23 Kommentare:

  1. Das Design ist superchic und edel!!! Gefallen mir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt trendy aus. Besonders wegen dem Gold.

    AntwortenLöschen
  3. Sehen sehr edel aus, vobei ich wireless inzwischen bevorzuge:-)
    Liebe Grüsse
    Vanessa
    www.vanessabratschi.ch

    AntwortenLöschen
  4. Die Kopfhörer wurden in der letzten Zeit bei vielen Blogger vorgestellt und alle haben positiv darüber berichtet. Mir gefällt besonders das stylische Design. Würde ich auf jeden Fall auch im Alltag tragen. :-) LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen durch die tollen Farben richtig toll aus 😍

    LG Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat die Firma auch angeschrieben, bin gespannt wie die Kopfhörer sind (:
    Schick sind die aufjedenfall!

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich hammer *_*
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sehen super schön aus. <3

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Kopfhörer auch und finde das Design richtig toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Habe schon viel Gutes von den Kopfhörern gehört und mir gefällt das Design auch wirklich gut :)

    LG Nina <3
    www.madamecherie.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Kopfhörer sind so schick - ein echter Hingucker. Schön, dass sie dir auch gefallen und vielen Dank fürs Verlinken. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die auch sehr schön! Hab gesehen das es die auch in weiß mit rosegold gibt. Bin schwer am überlegen ob ich mir die zulegen soll :) Sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab die auch und finde die super :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Kopfhörer sehen so schick aus und mit dem Bluetooth spart man sich die Kabel,
    dass ist so praktisch :-)

    Liebe Grüße,
    Christina
    https://www.mrsfarbulous.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Kopfhörer sind echt toll. Haben einen super Klang :) Habe sie nämlich auch
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  16. Das Design dieser Kopfhörer ist einfach toll.
    Bluetooth Kopfhörer sind immer super praktisch.
    Alles Liebe und einen guten Start in die Woche,
    Lena

    AntwortenLöschen
  17. Sehr edles Design, ich liebe roségold :-)

    AntwortenLöschen
  18. Die Kopfhörer sehen richtig hochwertig aus :)

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die sind schick! Früher war Musik für mich auch mein täglicher Begleiter, weil ich viel gependelt bin.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...